🇹🇳 Olympische Winterspiele 2022 Zhangjiakou - Nordische Kombination


search

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
312
Punkte
28
Riiber ist weiterhin negativ, darf nun also die Isolation verlassen und könnte morgen am Wettkampf teilnehmen. FĂŒr das Training heute kam das Ergebnis allerdings zu spĂ€t

 

MRB

Bankspieler
BeitrÀge
11.335
Punkte
113
Wie ist denn der Stand bei Frenzel?

Da hört man ja kaum was, das wird dann wohl zu knapp bis morgen...
 

search

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
312
Punkte
28
Wie ist denn der Stand bei Frenzel?

Da hört man ja kaum was, das wird dann wohl zu knapp bis morgen...

jup, gerade bekanntgegeben worden: Situation ist genau wie bei Riiber, raus aus der Isolation, aber das Training verpasst. Starten wird er morgen noch nicht

 
  • Like
Reaktionen: MRB

MRB

Bankspieler
BeitrÀge
11.335
Punkte
113
Aber Riiber startet möglicherweise schon? Obwohl die Situation die Gleiche ist? Wieso das?
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
BeitrÀge
37.852
Punkte
113
Ort
Austria
Bin mir nicht sicher ob sich Riiber damit einen Gefallen tut... aber natĂŒrlich kann ein Ausnahmeathlet wie er mit einem ganz starken Sprung trotzdem eine super Ausgangsposition fĂŒr die Loipe herausholen. Wir wissen ja nicht so genau, wie er die letzten Tage in der QuarantĂ€ne trainieren konnte und wie es ihm jetzt vom Lungenvolumen etc. her geht.
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
BeitrÀge
16.256
Punkte
113
Bin mir nicht sicher ob sich Riiber damit einen Gefallen tut... aber natĂŒrlich kann ein Ausnahmeathlet wie er mit einem ganz starken Sprung trotzdem eine super Ausgangsposition fĂŒr die Loipe herausholen. Wir wissen ja nicht so genau, wie er die letzten Tage in der QuarantĂ€ne trainieren konnte und wie es ihm jetzt vom Lungenvolumen etc. her geht.
Ich finde es auf der anspruchsvollen Strecke auch riskant, dass kann schnell nach hinten los gehen. Da wÀre eine schonung in Richtung Staffel vielleicht sinnvoller, dort sind es nur 5 Kilometer
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
BeitrÀge
16.256
Punkte
113
Nach der Meldung der IBU ist es halt fraglich, ob morgen ĂŒberhaupt ein Wettkampf stattfindet. Und wenn doch, wĂ€re es Ă€ußerst fraglich bei diesen temperaturen nicht ganz fit zu laufen
 

Rising Sun

Mountain Girl
BeitrÀge
22.693
Punkte
113
Selbst wenn er startet wird er schon nichts holen, keine Sorge

Aber vllt wenigstens im Team
 

DSV-Adler

◊BMG◊
BeitrÀge
2.401
Punkte
63
Es ist mir vollkommen egal welcher Sportler es ist, wieso Sportler dadurch sozusagen ein extra Training bekommen verstehe ich nicht. FĂŒr mich Wettbewerbsverzerrung
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
BeitrÀge
16.256
Punkte
113
Das Springen sollte morgen vom Wind auch ziemlich heftig werden, also nur, dass ihr schonmal Bescheid wisst :D
 
Oben