Kalle6861
RegentÀnzer - Klares Rot!
- BeitrÀge
- 34.396
Nö sogar noch hinter dem wiirklich starken Greiderer!Bitte nur nicht wieder Blech fĂŒr Lamparter verdammt
Nö sogar noch hinter dem wiirklich starken Greiderer!Bitte nur nicht wieder Blech fĂŒr Lamparter verdammt
Espen Andersen war nicht so toll heute, aber Rydzek hakt auch nicht.Riiber wirds wohl im Team wenigstens zu Gold schaffen, aber ingesamt natĂŒrlich enttĂ€uschend...
er wÀre so oder so wohl chancenlos gewesen denke ichDanke Jungs..
Aber Jarl, so ein Trottel verflucht
Er war an dem Berg stĂ€rker als Watabe, hĂ€tte da vorbei gehen mĂŒssen, aber er hat sich innen zubauen lassen. Wenn du im Stadion hinten bist wird es schwer, wenn du kein Topsprinter wie Graabak bist
Rydzek 28. oh weh, da wird es wohl nur gegen Frenzel und ihm gehen. Faisst kann man einfach nicht rauslassen nach der Leistung heute
Naja lief halt erst von vorne als es nicht mehr anders gibg!Graabak wohl der wahre unmenschliche.
er musste aber schon relativ frĂŒh abreiĂen lassen und die Normalschanze war jetzt ja auch nicht so toll. Bei Frenzel scheint man ja von einem Start auszugehen. Dann kann es nur zwischen Schmid und Rydzek gehen.Ich denke er hat sich die Kraft gespart.
Northug style wie gesagtGraabak hat da Geiger wie einen Ackergaul die Verfolgungsarbeit machen lassen und dann am Ende zugeschlagen.
ist der kÀlteste Tag bisher. -20°C aktuellwas sagt heute das Minus Thermometer?
HĂ€tte er nichtSchade fĂŒr Faisst, aber Graabak und Oftebro ĂŒbermenschlich. Watabe hĂ€tte er packen können.
er wÀre so oder so wohl chancenlos gewesen denke ich
Ich freu mich fĂŒr Graabak und Jens, gerade Jens hatte eine miese SaisonHĂ€tte mir kein blöderes Ergebnis vorstellen könnenâŠkomplett bedient von A bis Z