JazColeman
Bankspieler
- Beiträge
- 1.321
- Punkte
- 113
oftebro war für mich sehr überraschend. da hat das norwegische material wirklich gepasst heute.
Geiger lief im 1. Rennen auch nicht alles von vorne und da haste dich kritisch geäußert.Naja lief halt erst von vorne als es nicht mehr anders gibg!
Northug style eben!
Geiger lief ab 5 km alles alleine von vorne im Sprinttempo!Geiger lief im 1. Rennen auch nicht alles von vorne und da haste dich kritisch geäußert.
Graabak hat schon Gold und ist mir null sympathisch…allen anderen hätte ich es mehr gegönnt. Außerdem hat sich Geiger für ihn zum Deppen gearbeitet. Bitterer war nur Olympia 2014Ich freu mich für Graabak und Jens, gerade Jens hatte eine miese Saison
Graabak hat schon Gold und ist mir null sympathisch…allen anderen hätte ich es mehr gegönnt. Außerdem hat sich Geiger für ihn zum Deppen gearbeitet. Bitterer war nur Olympia 2014
wäre schon interessant gewesen, wie es ohne riibers verirrung ausgesehen hätte
gute Frage... Seidl wirkte heute schon ziemlich gezeichnet heute.. diese Bedingungen sind für ihn schon sehr hart.
Mei mit Riiber hätte doch jeder leben könnenwenigstens bin ich heute mal nicht diejenige die sich ärgern muss
Mei mit Riiber hätte doch jeder leben können
Zustimmung!gute Frage... Seidl wirkte heute schon ziemlich gezeichnet heute.. diese Bedingungen sind für ihn schon sehr hart.
Was man nicht vergessen darf und ÖSV-Trainer Eugen gerade sagte: Lamparter musste zwar weniger Rückstand nach vorne aufholen, musste das aber vorwiegend alleine tun. Graabak hat sich großteils von Geiger ziehen lassen, ist natürlich schon vorteilhaft und vielleicht auch ein Grund, warum Lamparter am Ende die Körner ausgegangen sind (abgesehen davon dass Graabak natürlich mit der stärkste Läufer im Feld ist)
Da wundert es mich nicht das Geiger die Kraft ausging. Vielleicht hätte er mal die anderen die Arbeit machen sollen.ist der kälteste Tag bisher. -20°C aktuell
macht halt sonst keiner....sonst ist immer Herola in dem DilemmaDa wundert es mich nicht das Geiger die Kraft ausging. Vielleicht hätte er mal die anderen die Arbeit machen sollen.
Guter TypO-Ton Lamparter: Es war zach. Mir ist im Moment immer noch kalt, die Finger tauen erst langsam wieder auf und das tut echt weh. Das Rennen war bitter wie es für mich gelaufen ist. Von Riiber habe ich nichts mitbekommen (Missgeschick). Es tut für mich selbst schon sehr weh, vielleicht habe ich zu früh attackiert. Ich musste das Loch schließen und die hinten haben wohl gut zusammengearbeitet. Am Ende ging mir einfach die Kraft aus. Opfer von der Kälte - hin oder her, würde ich eher nicht behaupten, alle hatten dieselben Verhältnisse. Olympia ist nicht das gleiche wie der Weltcup, das habe ich hier gelernt. Es tut ein bissl weh keine Medaille gemacht zu haben, aber ich bin 20 Jahre alt und habe hoffentlich noch öfter die Gelegenheit dazu. Und im Teambewerb wollen wir was mitnehmen. Aber ja, es tut weh.. auf der Schanze habe ich zu viel liegen lassen, das ärgert mich besonders.