🇨🇳 Olympische Winterspiele 2022 Zhangjiakou - Nordische Kombination

Ilkka verliert 20 Sekunden auf Taylor. Ziemlich ungewöhmlich. Vielleicht war die Corona-Erkrankung doch zu heftig

Bislang macht er kein Tempo, sitzt wohl alles auf die zweite Runde, dass ist die Chance von Schmid. Norges haben einen mega Ski.

Ich weiß nicht ob das die richtige Taktik von Lamparter ist alles auf die zweite Runde zu legen.
Weil einen riesen Vorsprung wird er da nicht mitgeben können und den bräuchte Österreich. Aber vielleicht kann er auch nicht besser.
Sieht überraschend gut aus für Deutschland.

Ich weiß nicht ob das die richtige Taktik von Lamparter ist alles auf die zweite Runde zu legen.
Weil einen riesen Vorsprung wird er da nicht mitgeben können und den bräuchte Österreich.
naja er hat seine Erfahrungen mit der Höhe etc. gemacht... nur blind zu bolzen und dann in R2 am Ende vl sogar wieder zu verlieren auf den Abfahrten (alleine) ist auch nicht ideal... er wirkt schon spritzig, die anderen bleiben gut dabei und hängen im Windschatten

Weil einen riesen Vorsprung wird er da nicht mitgeben können und den bräuchte Österreich.
Bei Deutschland wissen wir halt nicht was Frenzel kann. Und bei Norwegen ist die Frage welche Form Oftebro hat. Die von der Normalschanze oder jene von der Großschanze?

Solange Nagai da noch locker dranhängt, ist das Tempo eh nicht hoch.

Lamparter hats rein optisch am Anfang direkt probiert aber als er gemerkt hat, dass Norwegen dran ist, hat er rausgenommen.

Bei Deutschland wissen wir halt nicht was Frenzel kann. Und bei Norwegen ist die Frage welche Form Oftebro hat. Die von der Normalschanze oder jene von der Großschanze?

Bei Frenzel bin ich zuversichtlich. Er kann sich durch seine jahrelange Erfahrung sehr gut einschätzen und wird mithalten können.

Schmid muckt auf und geht vor. Am Ende rasiert Frenzel die Konkurrenz wider Erwarten. Witzig wärs. :D

Ganz komisches Rennen von Lamparter. Wenn das Anzucken gerade sein Angriff gewesen sein soll, dann war das echt gar nichts.

Oben