Die nächsten Tage sollen übrigens sehr kalt und unangenehm werden, der Wind soll auch mitspielen
Klingt ja super :-/ Die 250 Seiten kriegen wir noch voll
Die nächsten Tage sollen übrigens sehr kalt und unangenehm werden, der Wind soll auch mitspielen
Die Springer können froh sein, dass Sonntag kein Springen ist. Morgen Abend soll die gefühlte Temperatur bei -12 liegen (natürlich am Boden wohlgemerkt, oben am Turm ist es bestimmt nochmal kälter). Samstag bei -14 und Sonntag bei -22. Möglicherweise müssten Sonntag dann auch Wettbewerbe ausfallen, wenn es so kalt wird.Klingt ja super :-/ Die 250 Seiten kriegen wir noch voll
Ein Kollege von mir sagt immer: Nicht vor den Schlägen heulenDie Springer können froh sein, dass Sonntag kein Springen ist. Morgen Abend soll die gefühlte Temperatur bei -12 liegen (natürlich am Boden wohlgemerkt, oben am Turm ist es bestimmt nochmal kälter). Samstag bei -14 und Sonntag bei -22. Möglicherweise müssten Sonntag dann auch Wettbewerbe ausfallen, wenn es so kalt wird.
Für mich hat Katha Althaus mit keinem Wort zugegeben, dass sie die Medaille zu Unrecht gewonnen hat. Es bleibt bei mir bei der Verwunderung über die unterschiedliche Vorgehensweise. Moaig meint, dass sie damit zugegeben hat, im Einzelwettkampf betrogen zu haben.
....
. Was, wenn beispielsweise Nika Kriznar sich so geäußert hätte.
Die Springer können froh sein, dass Sonntag kein Springen ist. Morgen Abend soll die gefühlte Temperatur bei -12 liegen (natürlich am Boden wohlgemerkt, oben am Turm ist es bestimmt nochmal kälter). Samstag bei -14 und Sonntag bei -22. Möglicherweise müssten Sonntag dann auch Wettbewerbe ausfallen, wenn es so kalt wird.
Geiger und Eisenbichler sind ein bisschen näher dran, bleiben aber Außenseiter.
Erwarte R. Kobayashi, Lindvik und Kraft extrem stark. Granerud lauert und auch P. Prevc und Tander könnten Chancen haben. Dahinter kommen erst Geiger, Eisenbichler, Zajc, Kos, Fettner, Klimov, Hörl und Huber, die vielleicht noch mitmischen.
Aber welcher wird es?! Ich tippe auf Kamikaze PiotreDen einen einzelnen Überraschungspolen nicht vergessen.
Aber welcher wird es?! Ich tippe auf Kamikaze Piotre
Aber welcher wird es?! Ich tippe auf Kamikaze Piotre
Oh Mist.... Hoffentlich nimmt er nicht zu arg ab, oder näht seinen Anzug engerder hat leider Magenprobleme seit heute morgen steht bei Twitter Womit wir sicher direkt beim nächsten Thema sind
Oh Mist.... Hoffentlich nimmt er nicht zu arg ab, oder näht seinen Anzug enger
Nochmal 2 Dinge zu den Anzügen...
Jukkara hat gesagt, dass er mit den Kontrollen der Männer beschäftigt war, weshalb er schon allein aus diesem Grund bei den Kontrollen der Damen nicht im Raum sein konnte. Da scheinen also einige Leute eine Lüge über ihn und seine Anwesenheit bei den Damen-Kontrollen in die Welt gesetzt zu haben -> geht gar nicht!
Die Dame hatte ja auch gesagt er ist nicht da gewesen.wenn das wirklich so ist..