Lazergirl
EFF #3
- BeitrÀge
- 64.121
Vielleicht ist fĂŒr ihn Skispringen aber auch nie Alles gewesen. Er war ja im Sommer im A Kader... hatte aber nicht immer mit dem Rest trainiert. Berufliche GrĂŒnde? Mir fĂ€llt nicht ein wann er leistungsbedingt in den Weltcup gehört hĂ€tte und dann nicht mitgenommen wurde. Wenn er schlecht war war er zurecht im COC. Wenn er da gut war und den Startplatz geholt hat war er wieder im Weltcup. Dass er da bewusst ignoriert wurde sehe ich nicht so. Was zutrifft ist, dass Cene mehr EinsĂ€tze im Team verdient gehabt hĂ€tte.Cenes Antwort auf die Frage ĂŒber sein Ziel fĂŒr den olympischen Winter: "Ich will mich freuen und besser sein, als ich jemals war. NĂ€chste Saison? FĂŒr mich wird es als Sportler keine nĂ€chste Saison geben." (olympics.com - Athleten haben auf verschiedene Fragen in einer Umfrage beantwortet)
Er denkt offenbar ernsthaft ĂŒber Karriereende nach, er hatte lange keine hohe Stellung im slowenischen Team und man hat oft jemanden anderen fĂŒr den Weltcup nominiert, obwohl seine Leistungen ihn dafĂŒr berechtigt haben. Diese Saison sollte endlich ein Durchbruch fĂŒr ihn werden, aber vielleicht hat er schon fĂŒr sein weiteres Leben andere PlĂ€ne.
@Rising Sun Auf der Grossschanze hat er eine neue Chance. Da ist doch noch gar nichts entschieden.