🇹🇳 Olympische Winterspiele Peking - 4.-20. Februar 2022 - Skispringen

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.468
Nimmt man alle drei Trainings, war Iraschko-Stolz auch nur die drittbeste Dame fĂŒr Österreich. Dazu kommt noch, dass morgen auch Haltungsnoten entscheiden können, und sie kann ja gar nicht richtig im Telemark landen. Von daher wĂŒrde ich nicht verstehen, wenn man sie einsetzt. Vor allem nicht, wenn man neben einer Medaille eben auch ihre Gesundheit im Kopf hat

jannar24

Bankspieler
BeitrÀge
1.912
Probedurchgang ist gestartet, der Wind ist sehr schwach, es besteht Hoffnung, dass die VerhÀltnisse heute fairer werden.

Biathlon-Fan

Bankspieler
BeitrÀge
16.391
Probedurchgang ist gestartet, der Wind ist sehr schwach, es besteht Hoffnung, dass die VerhÀltnisse heute fairer werden.
Der Wind ist heute tatsÀchlich kaum bis gar nicht vorhanden, auch die LanglÀufer hatten keinen. Somit sollte es heute auf die reine Leistung ankommen und nicht auf den Wind.

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.585
Mal sehen. Zwei bis drei Windpunkte Unterschied reichen doch bei Olympia schon, damit das Ganze eine Farce ist und voll unfair - zumindest wenn der Falsche den besseren Wind hat. ;)

KoN

Bankspieler
BeitrÀge
1.727
Jap, das bestĂ€tigt es. Die DĂ€monen der VST sind zurĂŒck bei Kamil.

Schade, dass er durch die Verletzung keine Zeit hatte sein Selbstbewusstsein und die Automatismen wieder aufzubauen.

Ein paar TrainingssprĂŒnge in Zakopane und die Wind-Wettbewerbe in Willingen reichen da nicht, um an die alte Form wieder anzuknĂŒpfen.

Hoffentlich kommt er wenigstens in die Top 30.

jannar24

Bankspieler
BeitrÀge
1.912
Irgendwie tun sich alle bisher schwer - nicht nur Stoch - auch Prevc, Fettner, Ć»yƂa, die letztens ĂŒberzeugt haben.

KoN

Bankspieler
BeitrÀge
1.727
Irgendwie tun sich alle bisher schwer - nicht nur Stoch - auch Prevc, Fettner, Ć»yƂa, die letztens ĂŒberzeugt haben.

Ich weiß nicht, ob das nur die Kameraeinstellung ist, aber ich habe den Eindruck, dass es Kamil wieder in der Luft etwas "dreht".
Und wenn dieser Fehler wieder da ist, dann wirds auch mit den Top 30 sehr schwer.

Und das unabhÀngig von seiner Anfahrtsgeschwindigkeit.

jannar24

Bankspieler
BeitrÀge
1.912
Ich weiß nicht, ob das nur die Kameraeinstellung ist, aber ich habe den Eindruck, dass es Kamil wieder in der Luft etwas "dreht".
Und wenn dieser Fehler wieder da ist, dann wirds auch mit den Top 30 sehr schwer.

Und das unabhÀngig von seiner Anfahrtsgeschwindigkeit.
Das sah bei seinem Quali-Sprung Ă€hnlich aus. Irgendwie scheint er das gute GefĂŒhl aus den Trainings, verloren zu haben.

• Like
Reaktionen: KoN

Biathlon-Fan

Bankspieler
BeitrÀge
16.391
So ne Medaille fĂŒr Klimov gleich hĂ€tt schon was :D Die deutschen sind leider völlig von der Rolle bislang, ob das gleich besser wird ?

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.585
Kobayashi hÀlt sich bedeckt und springt erst gar nicht - Geiger springt wie in allen Trainings hier sehr schwach.

Und Klimov gewinnt die Probe... was fĂŒr eine Ausgangsposition.

Oben