Schwarz-Rot-Gold Adler
Bankspieler
Karle und Norgerud im Tipp
CoolNicht nur sie Anhang anzeigen 25793
CoolNicht nur sie Anhang anzeigen 25793
Also ich fühle mich in meinem Pessimismus bestätigt.
Ich bin heute fast besser drauf als gestern nach dem Wettkampf, obwohl es da die Silbermedaille für Katharina Althaus gab. Aber sie ist eben von Anfang an sehr gut mit der Schanze zurecht gekommen, so dass ich da schon große Hoffnungen auf eine Medaille hatte - und nach dem Führung im ersten Durchgang ist dann eben doch so ein Gedanke im Hinterkopf geblieben, dass es doch auch Gold hätte werden können.
Die deutschen Herren hingegen sind von Anfang an in allen Trainings hinterhergesprungen, so dass ich vor dem heutigen Wettkampf eigentlich keinerlei Medaillenhoffnungen mehr hatte. Und der Krimi gegen Ende des zweiten Durchgangs hat mich dann doch nochmal richtig gepackt.
Ach stimmt, ich muss das ja jetzt auswerten. Das hatte ich verdrängt.Karle und Norgerud im Tipp
Normal ist es eher andersrumEs muss wirklich an der Schanze liegen. Die Deutschen werden sicher in der Form nicht die ganzen olympischen Spiele durchspringen, das kann ich mir einfach nicht vorstellen.
Gerade der Wechsel auf die Großschanze wird euch gut tun.
Ich denk die ganze Zeit an SeviÄrgert immer mehr, dass Wellinger nicht dabei ist…der hätte hier auch ne Wundertüte werden können
Naja, nun lass uns die Hoffnung noch ein bisschen aufrecht erhalten, dass aus dem Kleinschanzen-Karl der Großschanzen-Geiger geworden ist.Normal ist es eher andersrum
Normal ist es eher andersrum
Mach dir keine Sorgen, ich hätte dich erinnertAch stimmt, ich muss das ja jetzt auswerten. Das hatte ich verdrängt.
Immerhin ist er ja Skiflug WeltmeisterNaja, nun lass uns die Hoffnung noch ein bisschen aufrecht erhalten, dass aus dem Kleinschanzen-Karl der Großschanzen-Geiger geworden ist.
Poland!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DienstagBitte hier reinschreiben, wann die Siegerehrung der Männer stattfindet, vermutlich eh erst morgen?