🇨🇳 Olympische Winterspiele Peking - 4.-20. Februar 2022 - Skispringen


Unzelfunzel

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
3
Ort
ziemlich genau in der Mitte Deutschlands
Hat jetzt echt Finne die Damen kontrolliert? Na dann wundert mich ehrlich gesagt nichts mehr ^^
Irgendjemand (ich weiß nicht mehr genau, wer, ich glaube, es war Horst Hüttel?) meinte vorhin im Interview, dass zwar an sich getrennte Kontrolleure für Damen und Herren anwesend waren, dass aber diesmal Jukkara mit bei den Damen-Kontrollen dabei war, was wohl sonst nicht der Fall ist..

Kleine OT-Frage am Rande, ich bin noch neu hier, wisst ihr, wie/wo man die Bezeichnung unter nem Profilnamen (das, wo standardmäßig "Nachwuchsspieler" steht) ändern kann?
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.982
Punkte
113
Irgendjemand (ich weiß nicht mehr genau, wer, ich glaube, es war Horst Hüttel?) meinte vorhin im Interview, dass zwar an sich getrennte Kontrolleure für Damen und Herren anwesend waren, dass aber diesmal Jukkara mit bei den Damen-Kontrollen dabei war, was wohl sonst nicht der Fall ist..
Ja sie waren halt beide Damen und er hat auch bei den Damen mir drauf geguckt und jetzt sind die Wahrheiten ans Licht gekommen
 

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.850
Punkte
113
Ja sie waren halt beide Damen und er hat auch bei den Damen mir drauf geguckt und jetzt sind die Wahrheiten ans Licht gekommen
Die Wahrheiten?! Dann sollen sie das halt Anfang der Saison machen und auf ein Procedere einigen. Und nicht bei nem Event der zum ersten mal bei Olympia stattfindet. Die ganze Sportart sieht nun wie ein einziger Amateurhaufen aus
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Na ja, also entweder sind die wirklich alle bescheuert (vor allem Norwegen) und haben bei Olympia betrogen oder Mr. Jukkera war mal wieder übereifrig ^^ Er sieht Gerüchten zufolge die Dinge ja gern mal etwas anders
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
„Es war eine Premiere fürs Skispringen, für uns Damen. Wir haben uns so darüber gefreut, dass wir einen zweiten Wettkampf bei Olympia haben. Die Fis hat das mit dieser Aktion zerstört. Sie haben damit das Damen-Skispringen zerstört. Unsere Namen stehen jetzt alle da und wir haben die Arschkarte gezogen. Damit macht man Nationen kaputt, Förderungen und den ganzen Sport unfair.“
 

Brigadier

Radikaler Anhänger
Beiträge
16.982
Punkte
113
"Sind sie legal, oder sind sie nicht legal? Warten Sie nicht auf die Übersetzung!"
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.142
Punkte
113
Ui ui ui ui, Althaus mit ehrlichen Kommentaren. Da hätte sie erst das Politbüro konsultieren müssen, inwiefern und mit welchen Worten genau sie den Staatsratsvorsitzenden Dr. Erich Honecker kritisieren darf.

Das wird Konsequenzen haben! Da wird man beim nächsten Wettkampf einen Republikflüchtling unter ihrem Anzug finden. Oder Westpropaganda.
 
Oben