"Ich habe nur meine Befehle befolgt!"
Niemand hat die Absicht eine Mauer zu erbauen......Maßbandtäter!
Der Sport hat gewonnen
Irgendjemand (ich weiß nicht mehr genau, wer, ich glaube, es war Horst Hüttel?) meinte vorhin im Interview, dass zwar an sich getrennte Kontrolleure für Damen und Herren anwesend waren, dass aber diesmal Jukkara mit bei den Damen-Kontrollen dabei war, was wohl sonst nicht der Fall ist..Hat jetzt echt Finne die Damen kontrolliert? Na dann wundert mich ehrlich gesagt nichts mehr ^^
Niemand hat die Absicht eine Mauer zu erbauen......
Ja sie waren halt beide Damen und er hat auch bei den Damen mir drauf geguckt und jetzt sind die Wahrheiten ans Licht gekommenIrgendjemand (ich weiß nicht mehr genau, wer, ich glaube, es war Horst Hüttel?) meinte vorhin im Interview, dass zwar an sich getrennte Kontrolleure für Damen und Herren anwesend waren, dass aber diesmal Jukkara mit bei den Damen-Kontrollen dabei war, was wohl sonst nicht der Fall ist..
Die Wahrheiten?! Dann sollen sie das halt Anfang der Saison machen und auf ein Procedere einigen. Und nicht bei nem Event der zum ersten mal bei Olympia stattfindet. Die ganze Sportart sieht nun wie ein einziger Amateurhaufen ausJa sie waren halt beide Damen und er hat auch bei den Damen mir drauf geguckt und jetzt sind die Wahrheiten ans Licht gekommen
aber ein überforderter"And therefore, as a free man, I take pride in the words: ICH BIN EIN KONTROLLEUR!"
aber ein überforderter
Warum nicht gleich nackt springen, dann ist das Messen schnell erledigt.