Brigadier
Radikaler Anhänger
Ein klassischer Kalle. Einfach nicht beachten. Gleich erklärt er uns den Sport.
Was war denn in Oberstdorf?
Ein klassischer Kalle. Einfach nicht beachten. Gleich erklärt er uns den Sport.
habs hait überhaupt nicht verstanden was er sagen will
Der Autokrat dort ist grade nach meinem Stand im Clinch mit China wegen einer Aussage zu Taiwan. Und die Materialkontrollen werden von einem Finnen und einer Polin durchgeführt.
Bei Dir schon aber wie man Xi ausspricht denke ich wissen dann doch einige hier im Forum.Das ist normal.
Hast du nähere Infos, was genau an Kathas Anzug zur DSQ geführt hat und nähere Umstände?!
Kann natürlich verstehen, wenn du nichts sagst
Es ist wie es ist: eine Farce!
Da nimmst du 1-2 Kilogramm ab, der Anzug auf dem Körper verändert sich um Millimeter, und du wirst disqualifiziert. Sorry, aber das sind zu eng gefasste Müllregeln, die kein Mensch brauch. Man dehnt sich vor dem Wettkampf und schon ist der Anzug zu groß.
Da muss im Regelwerk etwas mehr Spielraum rein, alles andere ist doch kompletter Unfug. Will man hier einen Nacktsport bzw. Kondomsport etablieren oder was?! Irgendwann ist dann auch Schluss mit lustig...
Weil?
Die Dame war im Playboy ... ist es nu verwerflich, wenn sie nicht nur für etwas Auflage beim Playboy sorgt, sondern auch etwas Werbung für ihren Freund, einen Fotografen, macht?
Es ist wie es ist: eine Farce!
Da nimmst du 1-2 Kilogramm ab, der Anzug auf dem Körper verändert sich um Millimeter, und du wirst disqualifiziert. Sorry, aber das sind zu eng gefasste Müllregeln, die kein Mensch brauch. Man dehnt sich vor dem Wettkampf und schon ist der Anzug zu groß.
Da muss im Regelwerk etwas mehr Spielraum rein, alles andere ist doch kompletter Unfug. Will man hier einen Nacktsport bzw. Kondomsport etablieren oder was?! Irgendwann ist dann auch Schluss mit lustig...
Der Gedanke, dass bei Olympischen Spielen mal eben ein zusätzlicher Wettbewerb eingebaut werden kann, weil der 1. Versuch ein bisschen misslungen ist..... Leute! Das TV - Fenster! Und soll Norbert Überstunden machen?!
Man.. aber für Sara! Ich kann sowas doch nicht sehen
Du sprichst mir bzw. meiner Schwester aus der Seele Die hat vorhin auch erstmal zu mir gesagt: „Skispringen habe ich heute zum dritten und auch letzten mal gesehen, wenn da eh alle nur disqualifiziert werden“Und wenn jetzt jemand, der normalerweise kein Skispringen schaut, sagt "Diesen Scheiß schau' ich mir nicht nochmal an", dann könnte ich das direkt verstehen. Als langjähriger Zuschauer weiß man natürlich, dass das eine einmalige Ausnahme ist, und wird der Sportart treu bleiben. Aber neue Zuschauer gewinnt man so nicht.
Mir tut sie auch leid. Aber...so ist der Sport. Kann man nicht einfach noch mal machen, nur weil das Ergebnis nicht passt.
Isser ja eigentlich nicht... das ist ja der PunktMir tut sie auch leid. Aber...so ist der Sport. Kann man nicht einfach noch mal machen, nur weil das Ergebnis nicht passt.
Das Bittere ist an der Sache, dass sie leider kein 2. Einzel mehr haben oder wenigstens ein Teamspringen.
Ja, dass kommt beim IOC überhaupt nicht in die Tüte. Und zu Norbert: der Großteil seines Programmes ist ohnehin durch, er wird nur noch am Samstag uns fachkundig moderieren können. Die Qualifikation und das Teamspringen kommt bei der ARD.Der Gedanke, dass bei Olympischen Spielen mal eben ein zusätzlicher Wettbewerb eingebaut werden kann, weil der 1. Versuch ein bisschen misslungen ist..... Leute! Das TV - Fenster! Und soll Norbert Überstunden machen?!
Das Bittere ist an der Sache, dass sie leider kein 2. Einzel mehr haben oder wenigstens ein Teamspringen.