Muss das zwangsläufig so sein? Kann nicht auch nur der Anzug von Bayer nicht korrekt gewesen sein?
okay aber bei anderen Teams sind mehrere raus, da darf einer nachbessern.Muss das zwangsläufig so sein? Kann nicht auch nur der Anzug von Bayer nicht korrekt gewesen sein?
Wäre es dann nicht auch so, dass Andrew Urlaub aus Gnade starten durfte?
Kann mir jemand erklären was der Ticker macht?
Ist das Springen fertig?
Vielleicht waren ja zwei Anzüge nicht gut und einer wurde nachgebessertokay aber bei anderen Teams sind mehrere raus, da darf einer nachbessern.
bei den deutschen nur einer und der darf dann nich?
Der Logik nach ja. Dieser merkwürdige Bockmist will nicht in meinen KopfAber wenn man genau einen Anzug nacharbeiten darf und nur der von Bayer beanstandet wurde, dann hätte man doch diesen nachgebessert, denke ich.
Dem tat die Sommerpause nicht gutWas der Ticker heute macht, weiß keiner.
Aber sieht so aus. Auf der FIS-Seite steht auch was von "official result".
Aber wie dem auch sei, es beantwortet zudem meine Frage nicht… warum man dann Macuga, Cecon und Paalosari auserwählt hat![]()
Das taten vielleicht die Trainer oder es waren die Anzüge mit der kleinsten AbweichungDer Logik nach ja. Dieser merkwürdige Bockmist will nicht in meinen Kopf
Aber wie dem auch sei, es beantwortet zudem meine Frage nicht… warum man dann Macuga, Cecon und Paalosari auserwählt hat![]()
Und jetzt stellt euch mal die Situation vor: 2 der besten 3 Österreicher fallen durch. Und nur bei einem darf nachgebessert werden... Viel Spass beim Auswählen. Abgesehen davon, dass es eine Ungleichbehandlung ist, sorgt sowas für jede Menge Ärger in den Teams.Der slowenische Skiverband schreibt im Bericht über das Springen der Frauen übrigens, dass jedes Team die Möglichkeit hatte einen beim Chippen durchgefallenen Anzug zu überarbeiten. Man hat sich entschieden den von Nika Prevc zu korrigieren, während Nika Vodan dann nicht starten durfte.
Link
Der will viel. Frage ist, ob die Leute das sehen wollen.
Das funktioniert aber wirklich nur, wenn man die Anzüge dauerhaft einbehält. Fände ich persönlich eine gute Lösung, aber die FIS scheut da scheinbar den logistischen Aufwand.Meine Lösung wäre: Kontrolle vor dem gesamten WE, Möglichkeit zum Nachbessern und dann Wiedervorlage. Anzug bekommt das Okay oder eben nicht. Danach Anzug unter Verschluss bis zur Probe. Und keine weiteren DSQ mehr! Es kann nicht sein, dass ein Anzug beim Chippen korrekt ist und morgens schon ist er es plötzlich nicht mehr. Das kann man dem TV Gucker nicht vermitteln. Wer nicht alles verfolgt, sondern nur den Wettbewerb kann das doch überhaupt nicht nachvollziehen.
Man braucht halt einen Ort, wo man alle Anzüge lagern kann. Wenn Frauen und Herren vor Ort sind, sind dass locker 200 Anzüge die man lagern muss. Ich glaube ein kleiner Container reicht da nicht.Das funktioniert aber wirklich nur, wenn man die Anzüge dauerhaft einbehält. Fände ich persönlich eine gute Lösung, aber die FIS scheut da scheinbar den logistischen Aufwand.