🇨🇵 SGP Courchevel 09.-10.8. Damen & Herren

Lila

Bankspieler
Es war bei mir auch nur ein Gedanke, weil es eben vorab zwei Termine gab, wo Teams ihre Anzüge prüfen lassen konnten. Kann natürlich auch sein, dass das wirklich nur war, damit die Teams sich vorab Sicherheit holen konnten, aber ich kann mir gut vorstellen, dass da eben auch gechipt wurde.
Dann wären zumindest aber die Slowenen schön doof gewesen, wenn sie die Möglichkeit direkt Zuhause in Planica nicht genutzt hätten. Und bei denen hat es ja sowohl bei den Damen als auch bei den Herren welche erwischt. Von daher würde vermuten, dass es da eher um Vermessung und Beratung ging.

Lazergirl

EFF #3
Warum haben nicht alle Teams an den Terminen vorab teilgenommen, dann hätte man vieles sicher da schon klären können.

Lila

Bankspieler
Lindvik selbst konnte sich einen Seitenhieb gegenüber der Konkurrenz nicht verkneifen: „Ich glaube nicht, dass alle so verdammt glücklich waren, dass ich heute gewonnen habe. Deshalb war es so verdammt großartig“, wird der 27-Jährige von der norwegischen Tageszeitung zitiert.

Was für ein arrogantes Kerlchen. Ich würde mich freuen, wenn es ihn morgen trifft.
Schon die Anzugmanipulation war dermaßen dreist, da ist diese Einstellung jetzt auch keine Überraschung mehr. Vor allem ist doch das endgültige Statement der Untersuchung soweit ich weiß noch nicht einmal veröffentlicht. Selten dämlich da zu diesem Zeitpunkt solche arroganten Sprüche loszulassen. Außer er weiß schon mehr als wir darüber.

Vorticity

Nachwuchsspieler
Ich schaue bei Berkutschi im Ticker und sehe „nur“ 3 DSQ in beiden DG. Was ist denn da passiert heute bzw die Tage?

Lindvik kann sich ja freuen über den Sieg, aber bei der Abwesenheit von den meisten Topleuten und sein Formloch letzte Saison wo er nach dem Top Sommer erstmal lange im Mittelmaß hing, würde ich eher kleinere Brötchen backen statt so rumzuprovozieren.

Benjamin

Zahlenfreund
so, im polnischen Twitter wird grade eine Frage aufgeworfen:
Bei den Frauen gilt der Wettkampf heute für die Gruppeneinteilung morgen.
Was passiert mit Twardosz? Gilt sie als letzte und wird entsprechend gruppiert oder kann sie evtl morgen dann gar nicht starten

Dana Haralambie auch DSQ wegen zu langer Ski :(
Ich weiß nicht, ob diese Frage inzwischen schon beantwortet wurde - aber mittlerweile existiert die Startliste für den morgigen Damenwettkampf. Twardosz und Haralambie sind dabei; sie wurden als 31. und 32. eingruppiert.

Und es gibt gleich zwei Gruppen mit zwei deutschen Springerinnen.

Oben