Somit ist der 1. DG dann eine 2. Qualifikation. Was fürn TrashWenns eh bei 0 los geht reicht es ja, nur den 2.DG zu gucken.![]()
Somit ist der 1. DG dann eine 2. Qualifikation. Was fürn TrashWenns eh bei 0 los geht reicht es ja, nur den 2.DG zu gucken.![]()
Und das zählt dann mit für Olympia....Somit ist der 1. DG dann eine 2. Qualifikation. Was fürn Trash![]()
Ja sicher im Normalfall wird das so sein. Sofern natürlich die Leistungen davor passen. Tschofenig, Kraft und Hörl werden mit absoluter Sicherheit sehr weit vorne in dieser Liste bleiben, selbst wenn sie überhaupt keinen Punkt mehr machen würden. Aber in diesem Fall würde man dann sicher jemanden anderen nehmen.Aber sie müssten sich dann auch selbst qualifiziert haben?
Ich gehe eh davon aus, dass im Normalfall jede Nation ihre besten quaifizierten Springer dann auch mitnimmt.
Hayböck spielt doch in der Liste überhaupt keine Rolle. Ab dem vierten Österreicher (aktuell Ortner) wird Österreich in der Liste nicht mehr berücksichtigt, auch wenn die Athleten noch aufgeführt werden.Zurückgetretene Springer gehören gestrichen.
Ich habe das auch erst geglaubt, aber offenbar ist das doch nicht so. Denn Philipp Raimund liegt in der unbereinigten Liste ja auf Platz 27. Würden zunächst hinter Ortner alle weiteren Österreicher gestrichen, so würde das eben Hayböck und Fettner betreffen, die beide noch vor Raimund liegen. Das heißt, in einer bereinigten Liste läge Raimund auf Platz 25, und Deutschland hätte 4 Startplätze. Laut dem offiziellen Dokument hat Deutschland aber nur 3, daher vermute ich, dass man in der unbereinigten Liste vier Springer unter den Top 25 braucht, um 4 Startplätze zu bekommen. Zumindest ist das die einzige Erklärung, die mir einfällt.Hayböck spielt doch in der Liste überhaupt keine Rolle. Ab dem vierten Österreicher (aktuell Ortner) wird Österreich in der Liste nicht mehr berücksichtigt, auch wenn die Athleten noch aufgeführt werden.
Ich habe das auch erst geglaubt, aber offenbar ist das doch nicht so. Denn Philipp Raimund liegt in der unbereinigten Liste ja auf Platz 27. Würden zunächst hinter Ortner alle weiteren Österreicher gestrichen, so würde das eben Hayböck und Fettner betreffen, die beide noch vor Raimund liegen. Das heißt, in einer bereinigten Liste läge Raimund auf Platz 25, und Deutschland hätte 4 Startplätze. Laut dem offiziellen Dokument hat Deutschland aber nur 3, daher vermute ich, dass man in der unbereinigten Liste vier Springer unter den Top 25 braucht, um 4 Startplätze zu bekommen. Zumindest ist das die einzige Erklärung, die mir einfällt.

Deutschland wird mit Bestbesetzung auch an den Start gehen!
Phillip Raimund
Andreas Wellinger
Karl Geiger
Pius Paschke
Felix Hoffmann
Adrian Tittel
die Info hab ich von einem Kollegen der beim Lehrgang in Oberstdorf war - der sagte mir das Hille ihm gesagt hätte, dass sie den SGP zum Start mitmachen werden!
skokipolska.pl
Eurosport bietet zumindest einen Bonuskanal an.
Wie teuer ist das aktuell?Eurosport bietet zumindest einen Bonuskanal an.
8€ pro MonatWie teuer ist das aktuell?