🇨🇵 SGP Courchevel 09.-10.8. Damen & Herren

Finn-Lady

Bankspieler
Ich verstehe nicht, was mit Joséphine los ist. Sie war so stark in der einen Saison und seit einem Jahr hupft sie hinterher. Das ist einfach schade 🤷‍♀️

Lila

Bankspieler
Ich verstehe nicht, was mit Joséphine los ist. Sie war so stark in der einen Saison und seit einem Jahr hupft sie hinterher. Das ist einfach schade 🤷‍♀️
Bei ihr hat man echt das Gefühl es wäre besser gewesen, wenn sie nie ins gelbe Trikot gesprungen wäre. Irgendwie wurde es danach nur verkrampfter und ging abwärts.

Benjamin

Zahlenfreund
Torazza und Seyfarth haben schon mal ordentlich ausgenutzt, dass der erste Sprung nicht in die Gesamtwertung reinzählt - und für Selina Freitag könnte sich das auch noch auszahlen.

Benjamin

Zahlenfreund
Tja, in der Summe beider Durchgänge hat sie die meisten Punkte. Aber da nur der zweite zählt, ist sie Fünfte...

Lila

Bankspieler
Tja, in der Summe beider Durchgänge hat sie die meisten Punkte. Aber da nur der zweite zählt, ist sie Fünfte...
Wird sie verschmerzen können, zeigt aber mMn nur auf das dieses Format eher ein Marketing Gag als ein sportlich wertvoller Wettkampf ist.

FĂĽr Strate freut mich der Sieg. Selina hat einfach ein Abo auf Platz zwei, aber irgendwann schafft sie es hoffentlich auch auf die 1. Team Japan hat sich mit ihrer tollen Mannschaftsleistung auch mal endlich einen Podestplatz verdient.

Hakuba

J-Fan
Ein Wettkampf, ganz ohne die DSQ-Keule rauszuholen. Wer hätte das gedacht?

Vielleicht Order von Pertile, der nicht will, dass ein Schatten auf seine tolle Erfindung fällt. :weghier:

Bitte bei den Herren nachher auch so!

sj44

Bankspieler
Herrlich. So billig wird man nicht so schnell zu GP-Punkten kommen. Gleich 5 Springerinnen, die genau 0 Punkte haben und trotzdem zu jeweils 3 GP-Punkten kommen.

Pirkko

Rane-Vermisserin
Bin ich richtig, dass bei der ersten Gruppe das Klassement umgekehrt zum Quali Resultat ist?

Oben