🇨🇵 SGP Courchevel 09.-10.8. Damen & Herren

Hmmm… und wie war das bei den Finnen und den Italienern? Das legt ja dann nahe, dass ursprünglich kein Anzug gepasst hat und man dann einen korrigieren durfte. Denn da ist ja jeweils einer durchgekommen.
Ich weiß ja nicht wie so das Sommertraining verlief.
Gefühlt wäre meine Wahl halt eher nicht auf Paalosari, Cecon und Macuga gefallen 🤔

Starker zweiter Sprung von Hoffmann, das geht hoffentlich noch ein bisschen nach vorn!

wenn das schon bei nem normalen Springen nicht klappt, wie soll das morgen bei dem Quatsch-Format funktionieren
Da wird dann der Sieger halt gewürfelt. Oder jeder kriegt seine Punktzahl nach dem Sprung mit Edding auf den Helm gemalt und am Ende bildet man einen Stuhlkreis und zählt zusammen.

Foubert :jubel: wie schön, dass es wenigstens bei den Herren einen französischen Spitzenplatz gibt.

Raimund (y)

Das Band mit den DSQs das im Ticker durchläuft wird auch immer länger.

Mogel nach dem Sprung dsq wegen Schrittlänge? Auch hier interessant, dass die ja anscheinend oben gepasst hat..

Für Foubert freut es mich so sehr. Ich hatte echt Angst, dass das letzte Saison ne Ausnahme war. Ja, es fehlen viele, aber er scheint sein Niveau gehalten zu haben.
Ich hoffe, ihm folgt da bald ein zweiter Franzose, dass sie zumindest zu zweit unterwegs sind

Wissen wir sicher, ob die beiden DNS (Decker Dean und Ben Bayer) auch auf Nichtgenehmigung der Anzüge zurückgehen?

Wenn es bei Bayer so ist, dann muss ja auch ein anderer Deutscher rausgefischt worden sein und durfte dann nachbessern, oder?

Auch die japanischen Frauen.
stimmt die hab ich vergessen
Wissen wir sicher, ob die beiden DNS (Decker Dean und Ben Bayer) auch auf Nichtgenehmigung der Anzüge zurückgehen?

Wenn es bei Bayer so ist, dann muss ja auch ein anderer Deutscher rausgefischt worden sein und durfte dann nachbessern, oder?
also Decker hab ich bei den Polen auf einer Lister derer die vorher rausgefischt worden gesehen. Bayer keine Ahnung. Der DSV schrieb lustigerweise, dass alle Deutschen qualifiziert sind. Was technisch gesehen nicht falsch ist. ;) Bayer wurde halt verschwiegen

Muss das zwangsläufig so sein? Kann nicht auch nur der Anzug von Bayer nicht korrekt gewesen sein? 🤔
Wäre es dann nicht auch so, dass Andrew Urlaub aus Gnade starten durfte?

Oben