Im zweiten dann bitte halbwegs die Kante treffenFür uns KReischies: Eisei hats gepackt
Ich weiß auch gerade nicht, ob ich lachen oder weinen sollah is das lustig, aber sorry. Quali gewinnen und dann kein 2 Durchgang
Wurde das jemals schon so kommuniziert?Wasek wegen falscher Unterwäsche DSQ
Im Winter ist es mir schon mal irgendwo untergekommen.Wurde das jemals schon so kommuniziert?
Ich habe das noch nie gelesen *Kopfkino ist an*
Vielleicht hatte er gar nix drunter....Wurde das jemals schon so kommuniziert?
Ich habe das noch nie gelesen *Kopfkino ist an*
Ryôyû in Ruka 2017. (Hab grad nachgeguckt)Ein paar schöne Sprünge ganz vorn, aber insgesamt zäh wie Kaugummi.
Im Winter ist es mir schon mal irgendwo untergekommen.
Wie sind denn da die Regelungen, was das Darunter angeht?Ryôyû in Ruka 2017. (Hab grad nachgeguckt)
Das ist länger her als ich dachte Mein Gefühl war Richtung letzten oder vorletzten WinterRyôyû in Ruka 2017. (Hab grad nachgeguckt)
kenn die nicht im einzelnen aber zB dürfen die Ärmel nicht über die Ellenbogen gehenWie sind denn da die Regelungen, was das Darunter angeht?
Wie sind denn da die Regelungen, was das Darunter angeht?
Es gibt auch Regeln zur Dicke der Unterwäsche und wie viel "zu groß" sie sein darfkenn die nicht im einzelnen aber zB dürfen die Ärmel nicht über die Ellenbogen gehen
Das und wahrscheinlich ist die Luftdurchlässigkeit auch vorgeschrieben.kenn die nicht im einzelnen aber zB dürfen die Ärmel nicht über die Ellenbogen gehen