🇹🇿 Czech republic and ski jumping


Mika - skiimport

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
1.246
Punkte
0
Das ist echt schade das Richi nicht weitermacht bei den Tschechen.Bin mal gespannt wer den Job jetzt ĂŒbernehmen wird. Vielleicht einer der Jiroutek BrĂŒder??
 

senryu

Quergeist
BeitrÀge
24.344
Punkte
0
Ort
Hamburch
Neues aus der "GerĂŒchtekĂŒche" Nach einem auslĂ€ndischen Trainer hĂ€tten se wohl nun gern nen Tschechen, auch wegen Kommunikation etc, die wohl zuletzt etwas suboptimal war (die können zwar alle deutsch und/oder englisch aber wurscht oder war Englisch das Problem? Ich hatte da ja schon mal sonnen Verdacht *hust* ;) ) Im Spiel sind wohl gerade echt die Jiroutek Bros. und Jaroslav Sakala.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

senryu

Quergeist
BeitrÀge
24.344
Punkte
0
Ort
Hamburch
Na, sie wirds schon wissen. Im Augenblick steht so ziemlich gar nix fest und man ĂŒberlegt gross rum... Aber im Umbauen der FĂŒhrungsspitze sind die CZE ja gerade ganz gross ;)
 

senryu

Quergeist
BeitrÀge
24.344
Punkte
0
Ort
Hamburch
Neues aus der "GerĂŒchtekĂŒche" Nach einem auslĂ€ndischen Trainer hĂ€tten se wohl nun gern nen Tschechen, auch wegen Kommunikation etc, die wohl zuletzt etwas suboptimal war (die können zwar alle deutsch und/oder englisch aber wurscht oder war Englisch das Problem? Ich hatte da ja schon mal sonnen Verdacht *hust* ;) ) Im Spiel sind wohl gerade echt die Jiroutek Bros. und Jaroslav Sakala.

neues Spiel: Wir finden den neuen Trainer im Ausschluss-Verfahren.

Wer wirds nicht?

Jakub Jiroutek, der geht nach ITA

www.skoky.net
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nadl

rich bitch
BeitrÀge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWĂŒ nach Bayern
das kann cih mir allerdings wirklich unfassbar gut vorstellen... die zwei verstehen sich ja ziemlich gut wenn cih das richtig mitbekommen hab von demher... udn fachlich brauch man ja net drĂŒber reden...
 

JessiS

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
9
Punkte
0
fanna trainiert zur zeit jĂŒngere athleten in harrachov und bleibt wohl auch erstmal dort.
 

jested83

VogtlÀnderin
BeitrÀge
360
Punkte
0
Ort
LE & Krebes
also jetzt ist Mai und da soll sich ja nun entscheiden wer neuer Trainer wird. Bin ja mal gepannt. Schaue jedenfalls fast tÀglich auf skoky.net.:D:
 
Oben