🇨🇿 Czech republic and ski jumping


Moni_B1

Goldenes Suppenhuhn
Beiträge
611
Punkte
0
Ort
Rheinland-Pfalz
www.skoky.net und www.sport.cz - jedenfalls nicht skisprung-web.de :D:

Assistent wird übrigens der Physiotherapeut Daniel Švec, das B-Team übernimmt Radek Žídek.

Jakub Janda gehört zwar zum A-Team, wird aber weiterhin auch mit Vasja Bajc trainieren.
 

Burgermeister

Gesperrt
Beiträge
218
Punkte
0
Hier gibts noch einige Zusatzinformationen zum Wechsel:

David Jiroutek wird neuer tschechischer Cheftrainer
Lange wurde darüber spekuliert, doch nun ist es offiziell: David Jiroutek wird neuer Cheftrainer in Tschechien. Er übernimmt bereits das zweite Mal diesen Posten, nachdem er in den Jahren von 2000 bis 2002 bereits als Trainer des A-Kaders tätig war. Der Tscheche soll die Mannschaft mindestens bis zu den Olympischen Winterspielen 2010 in Vancouver trainieren. Anschließend kann, je nach Leistung beim...
Quelle & Weiterlesen: www.skisprung-web.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

senryu

Quergeist
Beiträge
24.344
Punkte
0
Ort
Hamburch
Kader 2009/2010

Trainer A-Kader
David JIROUTEK

Assistent & Physio:
Daniel ŠVEC

Athleten:
Roman KOUDELKA
Jakub JANDA
Lukáš HLAVA
Borek SEDLÁK
Martin CIKL
Ondřej VACULÍK
Čestmír KOŽÍŠEK


B-Kader
Trainer:
Radek ŽÍDEK

Asistent:
Mgr. Jiří HÁJEK

Athleten:
Antonín HÁJEK
Jan MATURA
Jiří MAZOCH
Martin PLHAL


Junioren-Team
Trainer: Mgr. Pavel VĚCHET

Asistent:
Tomáš PORTYK

Athleten:
Hubert BLÁHA
Tomáš FRIEDRICH
Vít HÁČEK
Miloš KADLEC
Robert KUBÁŇ
Martin ŠÚTOR
Pavel FARKAŠ
Radim BERKA


Kader Mädels
Trainer:
Jaroslav SAKALA

Athleten:
Michaela DOLEŽELOVÁ
Vladěna PUSTKOVÁ
Lucie MÍKOVÁ

"Anwärter":
Barbora BLAŽKOVÁ
Natálie DEJMKOVÁ
Michaela RAJNOCHOVÁ
Johana ŠPAČKOVÁ

www.skoky.net
 

Kadi_92

♡♡♡
Beiträge
14.421
Punkte
0
Ort
Stuttgart
wie siehts den mit atoninin hajek aus?

weiß da jemand was genaues?....er steht im b-kader.....

alles gut verheilt bei ihm?
 

JessiS

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
dem gehts gut und er trainiert fleißig. sie planen ihn wenn dann für den winter wieder ein.
(quelle: jakub jiroutek)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pippilotta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.071
Punkte
0
Ich habe gehört, dass er am WE in Lomnice am Start war (Platz 10).
Es siegte Koudelka vor Jan Matura und Jiri Mazoch.
 

senryu

Quergeist
Beiträge
24.344
Punkte
0
Ort
Hamburch
*hochhol*

Team CZ (Koudelka, Cikl, Janda, Sedlak, Hajek, Hlava, Kozisek & Matura) ist derzeit in Lillehammer trainieren, die vom A-Kader bleiben noch bis 22. Nov. und fliegen heim. Aber nur bis Di, weil dann gehts nach FIN. Aufstellung für Kuusamo folgt noch.

(Quelle: skoky.net)
 

jested83

Vogtländerin
Beiträge
360
Punkte
0
Ort
LE & Krebes
Wahnsinn wie Antonín wieder in dern Weltcup zurück gekehrt ist. wie Phönix aus der Asche. Ich freu´mich so für ihn.

Und dann ist Borek heute 3. und Martin 4. beim COC in Titisee-Neustadt geworden.
Also einige Tschechen befinden sich im Aufwind. Was man von anderen nicht sagen kann. Roman läuft diese Saison seiner Form hinterher und Jakub ist auch nicht so gut.

Ich bin echt gespannt wen David mit nach Vancouver nimmt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mariposa

Nachwuchsspieler
Beiträge
272
Punkte
0
Ort
Paris
Wahnsinn wie Antonín wieder in dern Weltcup zurück gekehrt ist. wie Phönix aus der Asche. Ich freu´mich so für ihn.

Und dann ist Borek heute 3. und Martin 4. beim COC in Titisee-Neustadt geworden.
Also einige Tschechen befinden sich im Aufwind. Was man von anderen nicht sagen kann. Roman läuft diese Saison seiner Form hinterher und Jakub ist auch nicht so gut.

Ich bin echt gespannt wen David mit nach Vancouver nimmt.

Für Antonin freue ich mich besonders, dass er wieder so gut zurück in den Weltcup gefunden hat.

War heute in Neustadt und habe mich besonders über Boreks Podestplatz gefreut :party: Sehr schön!

Bin auch sehr gespannt, wer für Vancouver ausgewählt werden wird!
 

jested83

Vogtländerin
Beiträge
360
Punkte
0
Ort
LE & Krebes
Borek hat sich bestimmt auch riesig gefreut.
Ich weiß ja nicht, ob es inTschechien auch so ist dass man im Weltcup 2mal unter die Besten 15 kommen muss, um sich zu qualifzieren. und der 16.Platz am Kulm war ja schon super.
Hoffe auch, dass Borel wieder im Weltcup eingesetzt wird und so noch eine Chance bekommt sich für Olympia zu qualifizieren.
 

search1

Nachwuchsspieler
Beiträge
261
Punkte
0
wenn ich das im Blog von Nori Kasai richtig verstanden habe, haben die Tschechen die falschen Skier (zu lang?) nach Vancouver gebracht - hat da jemand nähere Infos zu?
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Kenn die Seite von Kasai nicht... aber warum ist denn Janda in keinem der 3 Trainingsdurchgänge gesprungen gestern?
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
soviel ich weiß, fliegt Borek heute erst rüber.. dementsprechend vermute ich, dass Jakub auch erst heute fliegt
 
Oben