🇹🇿 Czech republic and ski jumping

Das ist echt schade das Richi nicht weitermacht bei den Tschechen.Bin mal gespannt wer den Job jetzt ĂŒbernehmen wird. Vielleicht einer der Jiroutek BrĂŒder??

Neues aus der "GerĂŒchtekĂŒche" Nach einem auslĂ€ndischen Trainer hĂ€tten se wohl nun gern nen Tschechen, auch wegen Kommunikation etc, die wohl zuletzt etwas suboptimal war (die können zwar alle deutsch und/oder englisch aber wurscht oder war Englisch das Problem? Ich hatte da ja schon mal sonnen Verdacht *hust* ;) ) Im Spiel sind wohl gerade echt die Jiroutek Bros. und Jaroslav Sakala.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na, sie wirds schon wissen. Im Augenblick steht so ziemlich gar nix fest und man ĂŒberlegt gross rum... Aber im Umbauen der FĂŒhrungsspitze sind die CZE ja gerade ganz gross ;)

Neues aus der "GerĂŒchtekĂŒche" Nach einem auslĂ€ndischen Trainer hĂ€tten se wohl nun gern nen Tschechen, auch wegen Kommunikation etc, die wohl zuletzt etwas suboptimal war (die können zwar alle deutsch und/oder englisch aber wurscht oder war Englisch das Problem? Ich hatte da ja schon mal sonnen Verdacht *hust* ;) ) Im Spiel sind wohl gerade echt die Jiroutek Bros. und Jaroslav Sakala.

neues Spiel: Wir finden den neuen Trainer im Ausschluss-Verfahren.

Wer wirds nicht?

Jakub Jiroutek, der geht nach ITA

www.skoky.net

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das kann cih mir allerdings wirklich unfassbar gut vorstellen... die zwei verstehen sich ja ziemlich gut wenn cih das richtig mitbekommen hab von demher... udn fachlich brauch man ja net drĂŒber reden...

fanna trainiert zur zeit jĂŒngere athleten in harrachov und bleibt wohl auch erstmal dort.

also jetzt ist Mai und da soll sich ja nun entscheiden wer neuer Trainer wird. Bin ja mal gepannt. Schaue jedenfalls fast tÀglich auf skoky.net.:D:

Oben