🇨🇿 Czech republic and ski jumping


Eric2022

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.321
Punkte
0
Ergebnisse FIS-Cup Rasnov 09.06.2012 K64

2. Lukas Hlava 67,0m 69,0m 250,2 P
5. Vojtech Stursa 63,5m 66,5m 233,8 P
8. Roman Koudelka 65,0m 67,5m 220,8 P
9. Milos Kadelec 62,0m 63,5m 218,0 P
14. Tomas Friedrich 59,5m 61,5m 205,2 P
18. Vit Hacek 58,0m 61,5m 200,1 P
 
H

Hillsize

Guest
Top 10, Jiri Raska Gedächtnisspringen, Frenstat HS 106; 1.9.2012


Rang Name Weite Punkte
1. Hlava, Lukas 94.5 m - 96.5 m 230.0
2. Koudelka, Roman 96 m - 93.5 m 227.0
3. Hajek, Antonin 95 m - 95 m 226.5
4. Klusek, Bartlomiej 94 m - 95 m 225.5
5. Zniszczol, Aleksander 94.5 m - 94 m 225.0
6. Sedlak, Borek 92 m - 96 m 224.5
7. Janda, Jakub 93 m - 94 m 222.0
8. Biegun, Krzysztof 88 m - 94.5 m 211.5
9. Mietus, Grzegorz 89 m - 93 m 209.0
10. Stursa, Vojtech 90 m - 89 m 203.0
 

littlehusky1

Nachwuchsspieler
Beiträge
39
Punkte
0
Alles ĂĽber Antonin Hajek

Hallo bin neu hier. Und oute mich mal als Antonin Hajek Fan.Leider hats heut nicht gereicht fĂĽr den kleinen Tschechen,obwohl er im Training in beiden SprĂĽngen unter den besten 20 war. ;(
Hoffe dass er am wochenende am Kulm in seiner paradedisziplin,das Fliegen, starten wird. Um zu zeigen dass er zu den besten dieser Branche gehört.
Dass er das beherrscht,hat er ja schon vor Jahren in Planica deutlich gezeigt.
Gibts hier mehrere die dem Tschechen so wie ich die Daumen drĂĽcken?
LG aus Nordbaden.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.267
Punkte
113
Von der Facebook Seite der Tschechen

Just a few days left until the Olympic Games start in Sochi. Nominated for the Czech Skijumping Team are: Hájek Antonín, Hlava Lukáš, Janda Jakub, Koudelka Roman, Matura Jan!
 

Chac

#66
Beiträge
27.525
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Bei dem 5. Springer hättest du auch Streichölzer ziehen lassen können - Kozisek ist jetzt auch nicht besser gesprungen als Koudelka. Bei Koudelka hofft man vielleicht noch darauf, dass er es doch noch packt in Form zu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chac

#66
Beiträge
27.525
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Ach so, du hättest eher Hajek gestrichen, dachte du meintest als Streichkandiat Koudelka. Hajek ist im Laufe der Saison einfach besser gesprungen und so einen wahnisnnigen Aufwärtstrend zeigt Kozisek jetzt nicht.
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Nee, dass man jetzt Koudelka mitnimmt, war klar, nachdem er wieder ein paar Sprünge gemacht hat. Sein Potential ist ja bekannt, und die Chance will man trotz aller Trainingsrückstände nutzen.
 

littlehusky1

Nachwuchsspieler
Beiträge
39
Punkte
0
Was ist nur mit Hajek los?

Kann mir mal bitte jemand erklären was mit Hajek diese Saison los ist?http://www.skispringen-community.de/Forum/images/smilies/Smileys/frown1.gif Im Training ab und an klasse. In der Quali total neben der Spur.http://www.skispringen-community.de/Forum/images/smilies/Smileys/frown1.gif
Auch habe ich das GefĂĽhl vom Anschauen her dass er ĂĽberhaupt kein Dampf in seinem Flugsystem mehr hat. Sieht von der Anfahrt bis zum Auslauf alles eher brav aus.
Ich hoffe dass das wieder wird. Oder hat er irgendwelche Probleme?
Weiss da jemand von euch mehr(insider)?
 

littlehusky1

Nachwuchsspieler
Beiträge
39
Punkte
0
Hajek schon wieder weit weg von der Spitze

Beim tschechischen team dĂĽrfte es nach den ersten SprĂĽngen bzw. Veranstaltungen fĂĽr den ein oder anderen ganz eng werden im team zu bleiben.
Denke mal dass an Koudelka niemand ranreichen wird. Dann wird sich aber Hlava als 2.Mann durchgesetzt haben. Janda dĂĽrfte der 3.im bunde sein.
Aber Dann.
Matura mit ab und an guten Ansätzen,und mein Antonin ist ja nur noch ein Schatten seiner selbst. Warum geht denn bei ihm seit Jahren nicht mehr der Knopf auf? Verstehe es nicht. Irgentwie hat der Junge eine innerliche Bremse eingebaut wo ihn blockiert. Mann der hat doch mal 236m in den Schnee gezaubert.!!! Und heute.?
Bleibt für ihn zu hoffen dass kein Kozisek oder so ihn noch verdrängt weil sonst glaube ich ist der zug für ihn für lange zeit abgefahren.
 

Chac

#66
Beiträge
27.525
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Na ich denke schon, dass Tonda noch Chancen im Team hat. Tomasz, Viktor und Frantisek haben in Wisla zwar ordentliche Resultate eingefahren aber man wird wohl erstmal weitere Wettkämpfe abwarten. Kozisek war nicht ml im COC Team.
 
Oben