Liebe Community,
derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis.
Viele Grüße
Eure Admins
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich würd mal sagen andere Fans. Ich mag eigentlich alle auch die Kombies.
Aber es sieht so aus, dass es Jakub gut tut Wasja als Berater zuhaben. Er hat sich auf jeden Fall im Vergleich zur Vorsaison erheblich gesteigert. Muss er ja auch, wenn er bei der WM etwas reißen will.
Die Tschechen waren ja letzte Woche in klingenthal. Also die ersten in diesem Winter, die auf der Schanze trainiert haben und die neue Spur ausprobiert haben.
Bin ja gespannt wie sich die Form von Jakub und den anderen Tschechen entwickelt. Also besser als letzte Saison ist er alle mal. Fand es ja lustig und aussagekräftig, dass Jakup in den ersten zwei Weltcupspringen genausoviel Punkte geholt hat wie über die gesamte letzte Saison.
Naja, irre ist es nicht, aber natürlich fordernd. Letztendlich verlangt doch jeder gastgebende Verband eine Medaille. Und wenn Jakub Janda so weiter macht, dann kann schon am Ende auch mit etwas Glück eine Medaille für Tschechien heraus springen. Auch Koudelka könnte bei entsprechender Steigerung ein Kandidat für eine Überraschungsmedaille sein.
Naja aber ne Teammedaille als Ziel ausgeben finde ich schon sehr hochgegriffen.Ein bisschen realistischer und die Jungs nicht so extrem unter Druck setzten fände ich besser.Zumal das kein Ziel ist was von Ihnen selbst kommt sondern vom Verband gefordert wird!!!
soweit ich aus der sehr üblen google übersetzung schlau werde, soll das training wohl wieder gut laufen und er glaubt an ein gutes comeback. aber nicht bei der wm, wie jested schon geschrieben hat.
vorallen dingen ergibt das meiste überhaupt keinen sinn... da muss man sich mehr dazu oder weg denken, als eigentlich übersetzt werden sollte. übelsetzung passt da dann wohl eher.