🇩🇪 DSV-Adler


EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.609
Punkte
63
Sieht nicht eng genug aus, da ist noch genügend Luft, wenn du mich fragst ... und der Stoff sieht definitiv auch wie bisher aus. Bei dem Bild von Morgenstern sah der Stoff aber zugegebenermaßen doch etwas anders aus ... etwas "kompakter" ...
 

DSV-Adler-Fliegen

Nachwuchsspieler
Beiträge
568
Punkte
0
Das stimmt ist mir auch aufgefallen .... Naja ist ja eh nur die Anfahrtsposition. Da kann man sowas auch ruhig mal mit alten Anzügen trainieren ;)
 

DSV-Adler-Fliegen

Nachwuchsspieler
Beiträge
568
Punkte
0
Macht ihn ungemein Sympatisch. Und wie er selbst mal gesagt hat.

Er möchte sich nicht irgendwann vorwerfen lassen können er hätte nicht alles getan um es wieder einmal zu packen :) Und Anscheinend kann er auch ohne Schmerzen derzeit trainieren.

Nur ne wirkliche Pause zwischen den letzen Winter und dem Sommer gab es für ihn wohl nicht. Auch wenn dazwischen im Winter große Pausen waren. Villeicht ein Vorteil ;)
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.609
Punkte
63
Irgendwas mit Quadri? Das klingt nach irgendwas mit einem Muskel, eventuell einer Muskelverkürzung, die dann zu einer Überbelastung und Reizung der Patella geführt haben könnte? :ueberleg:
 

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.641
Punkte
83

tibonius

Bankspieler
Beiträge
16.517
Punkte
113
In den letzten 10 Jahren selten bis nie einen so positiven Artikel über Martin gelesen. :up:
Er macht das, was ihm Spaß macht und lässt es sich von niemandem ausreden, einfach top!
 
H

Hillsize

Guest
Ich denke er ist noch dabei, aber ob er nochmal über COC hinaus kommt, glaube ich leider nicht.
 
H

Hillsize

Guest
Tja, leider ist das wohl sein Schicksal, aber vielleicht kann er ja nach seiner aktiven Karriere im Nachwuchs tätig werden.
 

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.641
Punkte
83
Wobei mir bei ihm manchmal irgendwie der Biß gefehlt hat - stichwort Dornröschen - allerdings kann man das aus der Distanz auch nicht wirklich beurteilen.
 
Oben