🇩🇪 DSV-Adler


Franka

2. Sargbauerlehrling
Beiträge
785
Punkte
16
Ort
NRW
"Sollte nicht zu schwer sein."

Zumal, wenn's drunter steht. :hihi:

War Andi wieder schneller. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Blöd das da Wank steht Hillsize. :hihi:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hillsize

Guest
Andreas Wank
Ich möchte mich bei allen Gratulanten bedanken! Freut mich sehr. Und auch für mich war es eine super Sache, nicht nur zu gewinnen, sondern speziell die Situation, dass in Richtung Winter die Vorbereitung stimmt. Ein paar Dinge sind jedoch bis dahin noch zu erledigen und dann kann der Winter kommen.

I´d like to thank you for all your messages and congratulations!

Liebe Grüße und an alle eine schöne Woche
Greets
Andi auf fb.

Übrigends springen die Deutschen eine Ausscheidung, am Montag und Dienstag für die Startplätze im COC.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hillsize

Guest
mal wieder ein paar Zeilen aus dem fernen Osten. Super ist es hier in Japan! Wie immer! Tagsüber circa 30 Grad, aber eben extrem hohe Luftfeuchte. Aber machbar. Abends kann es auch mal gewittern. Schauen wir mal, wie es morgen wird. Das Training lief gut. wäre 5. und 2. in den Durchgängen gewesen und das beruhigt doch wieder sehr. In den Sprüngen heute steckt noch Potenzial. Ansonsten ist auch alles uper hier. Haben auch schon typisch Japanisch gegessen und es sehr genossen. Wenn es wohl nicht so aufwändig in der Zubereitung wäre, würde ich es ständig daheim essen :) So dann, ich wünsche allen ein schönes Wochenende und möchte mich nochmals für die netten Gratulationen bedanken! Ihr seid die Besten und ich werde immer mein Bestes geben.

Andi Wank aus Japan.
 
H

Hillsize

Guest
Ja auch nach den guten Ergebniss heute, er hat sich gleich nach den Sturz an die Schulter gefasst.
 
Oben