đŸ‡©đŸ‡Ș DSV-Adler


Mario

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
67.504
Punkte
63
Er verpasst somit nur den morgigen Wettkampf. Danach ist ja eh fast 4 Wochen Pause.
 

Mario

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
67.504
Punkte
63
Eisenbichler ist im Training schwer gestĂŒrzt, war bewusstlos und liegt aktuell im Krankenhaus.. ist wieder ansprechbar, hat aber starke schmerzen... sieht so aus, als wĂ€re es was schlimmeres :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Andib.

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
6.815
Punkte
48
Zitat Dani (ned verwirren lassen, ist mit Handy geschrieben):

Ach nicht so schlimm wie sie des geschrieben haben sondern is halt zuspĂ€t gewesen aber dann gleich voll auf den Ski gegangen und dann is halt der Ski.gleich weg gewesen aber bevor er aufgekommen ist hatt er schon geschrien und er war auch nicht bewusstlos sondern hatt nur geschriehen is aber halb so.schlimm is nur am.kreuz anscheinend irgendwas geprellt aber mehr nicht bis jetzt naja aber ich sag in drei Wochen kann er scho wieder springen sag ich aber Mann weiß es ja nie
blank.gif
 
H

Hillsize

Guest
Andi Wank auf fb:

Halli Hallo alle zusammen,
ich bedanke mich herzlichst fĂŒr alle eure GlĂŒckwĂŒnsche! Es war schön, so viel UnterstĂŒtzung von euch zu bekommen. Und gestern war auch ein schöner Tag mit super Stimmung an der Schanze. Es hat echt rießig Spaß gemacht. Nun geht es dann voll weiter mit dem Training. Der Winter naht und es muss noch einiges getan werden, damit wir hoffentlich genauso mitmischen können, wie bisher. Und vielleicht haben wir dann noch viele weitere Freudemomente :)

Liebe grĂŒĂŸe und auch euch alles Gute. Und nochmals vielen Dank dass uns so viele unterstĂŒtzen. Das macht echt Spaß und freut uns umso mehr
 
Oben