Ich find man sollte das ganze auch mal mit etwas Abstand betrachten....
Wie lief der Sommer?
Gut der anfang im COC war nicht prächtig aber auch da steigerte er sich von wettkampf zu wettkampf wenn auch gleich keine top 10 platzierung rausprang.
Dann Almaty...2 mal im Zweiten durchgang was aber sicherlich auch nicht sonderlich schwer war bei diesem Starterfeld.
Eine kurze Zeit später..Klingehtal...es wurde von sprung zu sprung stabiler und er hatte keine wirkliche Gurke mehr dabei..! eine klare steigerung
Und heute die DM....So wie ich das mitbekommen habe muss Martin in den Trainingsdurchgängen auch mit vorne gesprungen sein und hatte in einem Durchgang wieder einen über 130 uns sprang Stabil..und ist es nicht das was in der letzen Zeit bei ihm gefehlt hat und jeder gefordert hat ? Die stabilität..?
Gut der wettkampf war natürlich nichts mit Platz 9..
Aber selbst wenn ich die Rosarote brille abziehe sehe ich ein Aufwärtstrend...
"Ich merke wie ich von woche zu woche besser in schwung komme und den Rückstand den ich durch meine verletzung hatte immer besser kompensieren kann"..das sagte er in klingenthal vorherige Woche...
Und dem kann ich nur zustimmen das zeigen ja auch die Ergebnisse...
ALSO:
Nein Schuster es ist Martins entscheidung ob er aufhört oder nicht!
Er ist ALT genug um das zu entscheiden...und bis zum Winter sind noch viele Wochen und wenn es wie Martin sagt von woche zu woche besser wird kommst du eh nicht an ihm vorbei
Aber ist nur meine persönliche Meinung