🇩🇪 DSV-Adler


Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Mit sicherheit auch Daniel Wenig.
Aber genaues weiss ich ned.

Ja denke ich auch der war ja 15. im Sommer-COC, wahrscheinlich auch Bodmer, seine Form war ja im Sommer teilweise ganz gut.
Übrigens hab ich mit grad mal die Gesamtliste vom Sommer COC durchgelesen

1 MATURA Jan (startet im WC)
2 LOITZL Wolfgang (startet im WC)
3 JACOBSEN Anders (startet im WC)
4 NAGLIC Tomaz SLW
5 GEIGER Karl (startet im WC)
6 MUELLER Lukas AUT
7 WELLINGER Andreas (startet im WC)
8 KUBACKI Dawid (startet im WC)
9 PREVC Peter (startet im WC)
10 LEYHE Stephan GER
11 KRAUS Marinus GER
12 HAYBOECK Stefan (startet im WC)
13 BJERKEENGEN Fredrik NOR
14 PREVC Cene SLW
15 WENIG Daniel GER

dann kommen noch Schmidt und Mechler dazu... also ich glaub auch im COC haben die Deutschen Chance auf Siege :D:
 
H

Hillsize

Guest
Ja, aber andere sind auch dabei, wie Naglic, Müller. :D:

Aber es kann sein. ;)
 

Ingrid

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.590
Punkte
0
Ort
Lunzenau/Sachsen
Ja denke ich auch der war ja 15. im Sommer-COC, wahrscheinlich auch Bodmer, seine Form war ja im Sommer teilweise ganz gut.
Übrigens hab ich mit grad mal die Gesamtliste vom Sommer COC durchgelesen

1 MATURA Jan  (startet im WC)
2 LOITZL Wolfgang  (startet im WC)
3 JACOBSEN Anders  (startet im WC)
4 NAGLIC Tomaz SLW
5 GEIGER Karl (startet im WC)
6 MUELLER Lukas AUT
7 WELLINGER Andreas  (startet im WC)
8 KUBACKI Dawid  (startet im WC)
9 PREVC Peter  (startet im WC)
10 LEYHE Stephan GER
11 KRAUS Marinus GER
12 HAYBOECK Stefan  (startet im WC)
13 BJERKEENGEN Fredrik NOR
14 PREVC Cene SLW
15 WENIG Daniel GER

dann kommen noch Schmidt und Mechler dazu... also ich glaub auch im COC haben die Deutschen Chance auf Siege :D:

Ich kritisiere ungern, aber es heißt Martin Schmitt und nicht Schmidt.
 

Mi-Ha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Videos

Hi liebe Skisprungfans,

hatte heut leider keine zeit unsere glorreiche deutsche adler fliegen zu sehn ;)

könnte mir jemand bitte die guten deutsche sprünge des wettkampfs aufzeichnen? habe leider keinen tv zum aufnehmen. bin gerade dabei ein video für youtube zu schneidern über unsere dsv adler ;) wird jetzt dann auf eurosport wiederholt...
 
H

Hillsize

Guest
andi wank bei fb
Hallo alle zusammen. Ich hoffe, es geht euch allen gut! Mir eigentlich auch. Kann mich nicht beschweren. Sportlich gesehen, ist es eben nicht immer so leicht, aber ich denke, ich bin auf einem guten Weg. Ich tue mich leider eben ein wenig schwerer zum Wintereinstieg, aber bin zuversichtlich, dass ich jetz sehr gut arbeiten kann und mich über die nächsten Wettkämpfe entwickeln kann. Die Voraussetzungen sind ja da :) Und nichtsdestotrotz ist es super, welches schönes Team wir am Start haben und bereits zwei super Erfolge einfahren konnten. Ich freue mich für das ganze Team und bald bin ich auch wieder dabei. Ich wünsche euch einen feinen Tag und ein schönes Wochenende. Seid lieb gegrüßt.
 

Jessie.

Moderator
Beiträge
880
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Danny Queck auf fb

So nun geht es weiter hier in Kuusamo (Finnland). Damit ihr auch hierbei wieder auf dem laufenden bleibt, hier kurz die mitfieber Daten: Am Donnerstag wird die Qualifikation nur live auf Eurosport 2 um 18Uhr übertragen, ansonsten auf Eurosport am Freitag um 11.15Uhr die Wiederholung. Das Teamspringen könnt ihr wie gewohnt auf Eurosport um 16.45Uhr live mitverfolgen. Die Wiederholung kommt am Samstag um 12.30Uhr. 14.45Uhr folgt dann das dritte Einzelspringen auf der Großschanze! Viel Spaß beim anfeuern. Liebe Grüße aus Kuusamo euer Danny
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hillsize

Guest
So, jetzt kommt das Ganze langsam ins Laufen. Der Anfang ist mit dem gestrigen Tag gemacht und ich fühl mich langsam auf dem weißen Untergrund wieder wohl. Ansonsten ist die Teamleistung hier in Kuusamo wieder sensationell gewesen. Macht Spaß mit den Jungen und natürlich mit unseren Siegern zusammen ein Team zu haben, dass einiges kann. Und ich bin mit dabei. Ich hoffe erstmal, dass ihr alle ein restliches schönes Wochenende habt und wünsche euch einen angenehmen ersten Advent. Liebe Grüße und bis Sochi.

Andreas Wank auf fb
 

Jessie.

Moderator
Beiträge
880
Punkte
0
Ort
Nürnberg
So liebe Leute. Endlich wieder zu Hause :) Es war ein langer Trip und nicht so Erfolgreich für mich. Das positive ist. das meine Form wieder bergauf geht. In Kuusamo hat es fast geklappt. Doch Kuusamo hat wieder ein bisschen gezeigt wie es sein kann :) Die Anlaufluke war zu niedrig und der Wind noch nicht gut genug damit dieser Anlauf ausgereicht hätte. Ich hatte einen guten Sprung aber es sollte noch nicht sein. Nichts desto trotz freue ich mich nun auf ein paar Tage ruhe und dann geht es bald wieder los in Richtung Sotchi. Vielen Dank für euer Daumendrücken und Mitfiebern. Einen schönen ersten Advent. Liebe Grüße
Danny auf fb
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
Oben