SprungbÀrchen1
Skisprung - Moderator
- BeitrÀge
- 6.890
Kann ja sein, aber bedenklich ist es letztendlich auch alles nicht. Wenn Queck gesund bleibt und SpaĂ am Sport hat, so hat er noch viele Jahre vor sich.
Aber man benötigt im Team eben auch solche Springer wie Michael Neumayer - und dessen Platz wird ja sicherlich auch in nicht allzu ferner Zukunft frei
Das denken die junge Japanner auch schon seit viele Jahren ffft:
Seh ich auch so. Er verdreht dem Schuster die Worte. Wenn man sich das Interview bei Skisprung-TV ansieht, hat man nicht den Eindruck Schuster hÀtte Schmitt am liebsten wieder nach hause geschickt. Und wenn dem so wÀre, hÀtte er es ja ganz leicht mit der Startplatztaktik rechtfertigen können.
Na Ruhe haben die deshalb auch nicht unbedingt. SuppenhĂŒhner waren die ja dann auch plötzlich alle nach Garmisch.
Ich habe ein paar Tipps fĂŒr Werner Schuster. Kennt jemand seine E-Mail-Adresse?
Was mich bei Freund irgendwie ein bisschen stört ist das er manchmal schlechte SprĂŒnge in wichtigen WttkĂ€mpfen zu locker nimmt.
Der Wank kann ihn da sicher noch was beibringen.
Ihn fehlt auch irgendwie der entscheidende Killer Instinkt, wie ihn Schlierenzauer hat.
Was mich bei Freund irgendwie ein bisschen stört ist das er manchmal schlechte SprĂŒnge in wichtigen WttkĂ€mpfen zu locker nimmt.
Der Wank kann ihn da sicher noch was beibringen.
Ihn fehlt auch irgendwie der entscheidende Killer Instinkt, wie ihn Schlierenzauer hat.