G
Gast
Guest
Was denkt ihr, auf welchen Plätzen im GWC werden die DSV-Adler die Saison beenden???
Mein Tipp:
5 Freund
8 Freitag
12 Wellinger
13 Neumayer
Mein Tipp:
5 Freund
8 Freitag
12 Wellinger
13 Neumayer
Was denkt ihr, auf welchen Plätzen im GWC werden die DSV-Adler die Saison beenden???
Mein Tipp:
5 Freund
8 Freitag
12 Wellinger
13 Neumayer
Also in den Top 5 sollte Freund schon kommen:ueberleg:
Und wenn nicht ist auch nicht schlimm. Man muss immer bedenken wie wenig er im Sommer trainieren konnte. Er ist sicher noch nicht bei 100%, deswegen rechne ich ihn erst in der nächsten Saison wirklich zu den absoluten Favoriten
Wer soll Freund aus den Top 5 kicken?:hihi:
Bardal, Schlierenzauer sind wech.
Jacobsen ist noch schlechter in Form.
Stoch, Hilde reißen auch keine Bäume raus
Ernst nehmen? Ich glaub, das ist die Krux an der inflationären Nutzung der Smileys. :Nimm nicht immer alles so ernst
Hmmmm… Wie gesagt, wir als Vor-dem-Fernsehen-Sitzer-und-Skispringen-Gugger und Smileys-mit-dem-Lappi-Drücker können das immer verdammt leicht (ok, im Livethread kann eine spontane Reaktion immer noch etwas anders sein ffft. Aber Drücken von Smileys ist halt keine Kritik.Die letzte Saison war fantastisch und da möchten es halt manche genausogut sehen zeichnet in meinen Augen auch Fans aus, auch wenn die Kritik gern mal unangebracht ist
im Livethread kann eine spontane Reaktion immer noch etwas anders sein
Ich bin vor allem auf Morgi und Kofler gespannt, wie die nach der Pause springen..
Vllt kann Freund am Ende der Saison sogar auf Platz 3 liegen:
Ob er jetzt auf 3,4, oder 5 liegt ist nicht so wichtig, die WM zählt da wirds mal wieder Zeit für eine Medallie. Außer Martin Schmitt 2009 haben wir im Einzel lange nichts gerissen.
Hmmmm… Wie gesagt, wir als Vor-dem-Fernsehen-Sitzer-und-Skispringen-Gugger und Smileys-mit-dem-Lappi-Drücker können das immer verdammt leicht (ok, im Livethread kann eine spontane Reaktion immer noch etwas anders sein ffft. Aber Drücken von Smileys ist halt keine Kritik.
Im übrigen: Fan-Sein definier ich etwas anders – aber darüber ließe sich vortrefflich streiten.
Nur ich finde, wahre Fans dürfen sich auch ärgern
Ein Beispiel: "Richard Freitag hat im Probedurchgang 220 Meter gesprungen und man erwartet im Wettkampf dann mindestens das gleiche. Er springt dann aber nur 180 :hmpf:. Mir ist ein Fan der vor Wut das halbe Wohnzimmer zerlegt und schreit "Dieser Versager! Verdammt!" immer noch lieber als einer der sagt. "Ok, der Sprung war nix, aber ist mir doch egal. Die Sportart ist eh langweilig und die Deutschen können eh nix" :hihi:
Aber gut, die Meinungen sind da nun mal verschieden
daaaaaaaaaaaaanke.. das denk ich mir auch ständig.
Ich überleg mir auch, ob so mancher Kandidat hier solche Aussagen auch direkt ins Gesicht der Springer und Trainer sagen würde.