G
Gast
Guest
Der Kommentator sagte, Freitag und Wellinger gleich auf, Freund knapp dahinter!
Freund knapp dahinter?:donk:
Trainieren eig. nur die deutschen dort, oder sind da auch noch andere Nationen dort??
Naja wenn Wellinger besser springt als Freund....
Sie haben im Hinblick auf die Entwicklung in Harrachov auf jeden Fall alles richtig gemacht.
Denke ich auch, die Pause war fĂŒr alle 4 die richtige Entscheidung
Jetzt muss halt auch mal wieder Leistung kommen
Leistung gibt es doch! Medaillen werden auch nicht verschenkt werden. Wir fahren als Mitfavoriten nach Predazzo, alleine das ist eine gute Aussicht. Und ich lege mich fest, dass wir nicht ohne eine Medaille wieder nach Hause fahren werden.
HeiĂt das nicht viel, du weiĂt ja nicht ob Wellinger gerade besonders gut drauf ist oder Freund besonders schlecht. Das wird sich erst in Willingen herausstellen, wo sie wirklich stehen
wenn ich mir mal Wellingers gewöhnliche Trainingsleistungen anschaue muss Freund völlig neben der Spur sein!
Freund neben der Spur :ueberleg: Also ganz so schlimm kann es eigentlich nicht sein, denn in Vikersund waren seine Ergebnisse eigentlich ganz ok... :ueberleg:
An den Gurken wird ja momentan gearbeitet. Da gehört auch Sicherheit und Selbstvertrauen dazu. Und ich sehe diese Gurken auch bei anderen Teams.
Freund neben der Spur :ueberleg: Also ganz so schlimm kann es eigentlich nicht sein, denn in Vikersund waren seine Ergebnisse eigentlich ganz ok... :ueberleg:
AuĂerdem sind Wellingers schwĂ€che Traingsleistungen (zumindest im Training vor einem Weltcup) dadurch begrĂŒndet das er sich meistens noch mit den Anlangen anfreunden muss :ueberleg: