đŸ‡©đŸ‡Ș DSV-Adler


G

Gast

Guest
Trainieren eig. nur die deutschen dort, oder sind da auch noch andere Nationen dort??


Naja wenn Wellinger besser springt als Freund....
 

Anne

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
5.643
Punkte
83
Trainieren eig. nur die deutschen dort, oder sind da auch noch andere Nationen dort??


Naja wenn Wellinger besser springt als Freund....

Heißt das nicht viel, du weißt ja nicht ob Wellinger gerade besonders gut drauf ist oder Freund besonders schlecht. Das wird sich erst in Willingen herausstellen, wo sie wirklich stehen
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Schwer zu sagen wo die Deutschen stehen, da mĂŒssen wir auf Willingen warten. Hoffentlich haben die Jungs einen Schritt nach vorn gemacht. Ganz so schlecht sind die Leistungen unserer Jungs jetzt nun auch nicht, doch wĂŒrde ich gern wieder solche Ergebnisse wie zu Anfang der Saison sehen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SprungbÀrchen1

Skisprung - Moderator
BeitrÀge
6.890
Punkte
0
Leistung gibt es doch! Medaillen werden auch nicht verschenkt werden. Wir fahren als Mitfavoriten nach Predazzo, alleine das ist eine gute Aussicht. Und ich lege mich fest, dass wir nicht ohne eine Medaille wieder nach Hause fahren werden.
 

Anne

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
5.643
Punkte
83
Leistung gibt es doch! Medaillen werden auch nicht verschenkt werden. Wir fahren als Mitfavoriten nach Predazzo, alleine das ist eine gute Aussicht. Und ich lege mich fest, dass wir nicht ohne eine Medaille wieder nach Hause fahren werden.

Die Chance besteht sicher, aber im Team werden neben D, Nor und Ö auch Slowenen und Polen ein krĂ€ftiges Wörtchen mitreden, ein SelbstlĂ€ufer ist das sicher nicht, vor allem, da sich alle in Frage kommenden Deutschen (mit Ausnahme von Neumayer vielleicht ) im Moment auch daduch auszeichnen, immer mal fĂŒr eine Gurke zwischendrin gut zu sein...
 

SprungbÀrchen1

Skisprung - Moderator
BeitrÀge
6.890
Punkte
0
An den Gurken wird ja momentan gearbeitet. Da gehört auch Sicherheit und Selbstvertrauen dazu. Und ich sehe diese Gurken auch bei anderen Teams.
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
wenn ich mir mal Wellingers gewöhnliche Trainingsleistungen anschaue muss Freund völlig neben der Spur sein!

Freund neben der Spur :ueberleg: Also ganz so schlimm kann es eigentlich nicht sein, denn in Vikersund waren seine Ergebnisse eigentlich ganz ok... :ueberleg:
Außerdem sind Wellingers schwĂ€che Traingsleistungen (zumindest im Training vor einem Weltcup) dadurch begrĂŒndet das er sich meistens noch mit den Anlangen anfreunden muss :ueberleg:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BeitrÀge
54.356
Punkte
113
Freund neben der Spur :ueberleg: Also ganz so schlimm kann es eigentlich nicht sein, denn in Vikersund waren seine Ergebnisse eigentlich ganz ok... :ueberleg:

war auch nicht so ernst gemeint;)
Wellinger ist halt im Training oft um Platz 40 rum und wenn Freund schlechter ist, erscheint seine Form nicht so gut auch wenn ich denke das Wellingers SprĂŒnge besser als Platz 40 sind.
 

Anne

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
5.643
Punkte
83
An den Gurken wird ja momentan gearbeitet. Da gehört auch Sicherheit und Selbstvertrauen dazu. Und ich sehe diese Gurken auch bei anderen Teams.

Es war schon immer so, dass das wichtigste im Teamwettbewerb ist, dass keiner auslÀsst....
Eine Gurke kann eine Reihe guter und sehr guter Leistungen obsolet werden lassen
 
BeitrÀge
54.356
Punkte
113
Freund neben der Spur :ueberleg: Also ganz so schlimm kann es eigentlich nicht sein, denn in Vikersund waren seine Ergebnisse eigentlich ganz ok... :ueberleg:
Außerdem sind Wellingers schwĂ€che Traingsleistungen (zumindest im Training vor einem Weltcup) dadurch begrĂŒndet das er sich meistens noch mit den Anlangen anfreunden muss :ueberleg:

Naja Oberstdorf kannte er auch schon und im Training war er desolat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben