🇩🇪 DSV-Adler


Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Freund, Freitag, Neumi ja - bei Wellinger oder Wank bin ich mir nicht so sicher. Könnte schon noch was gehen *Optimist bin*

Wellinger und Wank hatten beide schon einen Podest-Platz diese Saison. Da kann man fast nicht rechtfertigen, sie draußen zu lassen.... Und Neumi ist für mich nicht fix im Team. Die Haltungsnoten von ihm könnten sehr gut eine Medaille kosten, wenns eng zugeht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tibonius

Bankspieler
Beiträge
16.517
Punkte
113
Wellinger und Wank hatten beide schon einen Podest-Platz diese Saison. Da kann man fast nicht rechtfertigen, sie draußen zu lassen....

Ich finde die Tagesform ist da definitiv wichtiger als ein Podium, was schon ein paar Wochen zurückliegt.
Bei Neumi sind die Noten natürlich problematisch, aber im Team war er bisher immer eine Bank.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Ich finde die Tagesform ist da definitiv wichtiger als ein Podium, was schon ein paar Wochen zurückliegt.
Bei Neumi sind die Noten natürlich problematisch, aber im Team war er bisher immer eine Bank.

Wellinger liegt auf Platz 9 im Gesamt-Weltcup. Er sollte seinen Platz sicher haben.
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Geiger scheint ja ähnlich abgebaut zu haben, wie Welli. Deshalb bin ich skeptisch, auch wenn ich den Karle mag!

lasst den Andreas doch erstmal wieder fit werden ... was ich letzten Mittwoch rausgehört hab, hatte der eine Gehirnerschütterung nach seinem Sturz in Bischofshofen und noch einige medizinische Tests durchzustehen
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
lasst den Andreas doch erstmal wieder fit werden ... was ich letzten Mittwoch rausgehört hab, hatte der eine Gehirnerschütterung nach seinem Sturz in Bischofshofen und noch einige medizinische Tests durchzustehen

Er trainiert schon seit einigen Tagen zusammen mit Karle Geiger und den anderen 3 Vertretern Deutschland bei der JVW. Ich denke dabei kann man die Form wieder etwas steigern. Mal sehen wo er steht, denn mit Hlava und Kraft gibt es ja auch 2 gute Gradmesser bei der JVM ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Wellinger soll ähnlich abgebaut haben wie Geiger? Dazu hätten sie im Grunde auch auf dem selben Niveau springen müssen, was sie nicht getan haben. Da war Wellinger schon deutlich weiter und konstanter. Noch in Bischofshofen war er ja sehr gut drauf, in Wisla dann schlicht nicht am Start. In Zakopane ging es dann nicht ganz so gut, was wohl auch mit der Schanze zu tun hatte. Zudem musste er unter der Woche wohl mal eben schnell die Schulbank drücken.
 
Beiträge
54.423
Punkte
113
Geiger kommt für mich wenn überhaupt nur auf der Normalschanze bei absoluter Topform in Frage.
So richtig überzeugt hat er mich auf einer Großschanze noch nicht. Bei einigen Finalteilnahmen war auch Windglück im Spiel, wobei er trotzdem eine starke 1. Saisonhälfte springt.
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Irgendjemand wollte doch vor gefühlten Ewigkeiten mal wissen, was Michael Uhrmann macht.. er ist Trainer beim Bundespolizeistützpunkt Bad Endorf.
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
sorry, aber DARÜBER haben wir nicht geredet.. nur wie's uns geht und was wir so machen im Moment und wo ich wohn usw:hihi:
 
Oben