🇩🇪 DSV-Adler

Die Leistungen von Freund und Freitag

Freund: 4,33,22,7,31,10,9,17
Freitag:11,12,2,4,16,20,32

Tendenz geht klar in Richtung:down:

Wenn ich Kommentare lese wie "Auf gehts, selber springen - besser machen!" dann muss ich kotzen, die Realität tut scheinbar richtig weh:neinnein:

Und ja bevor mich jetzt irgendwer mit ffranz vergleicht, solltet ihr vllt mal nachdenken, wie es aktuell um die deutschen Skispringer steht

Die Leistungen von Freund und Freitag

Freund: 4,33,22,7,31,10,9,17
Freitag:11,12,2,4,16,20,32

Tendenz geht klar in Richtung:down:

Wenn ich Kommentare lese wie "Auf gehts, selber springen - besser machen!" dann muss ich kotzen, die Realität tut scheinbar richtig weh:neinnein:

Und ja bevor mich jetzt irgendwer mit ffranz vergleicht, solltet ihr vllt mal nachdenken, wie es aktuell um die deutschen Skispringer steht

Woher willst gerade Du das beurteilen?! Allein an Ergebnissen?! In einer einzigen Saison?!
Dann dürften nur noch sehr wenige Skispringer überhaupt an Wettkämpfen teilnehmen...
Zudem zeigt Deine Aussage, dass Du wohl noch nicht wirklich mit aktiven Skispringern gesprochen hast. Denn dann wüsstest Du, dass Platzierung und Qualität von Sprüngen durchaus sehr unterschiedlch sein können.

"Bei Severin habe ich das Gefühl, dass er knapp dran ist. Er ist ein Klasse-Mann", sagte Schuster, der auch dem enttäuschten Freitag Mut für die WM machte.
"Richard wird das gut hinkriegen. Auch wenn das eine bittere Erfahrung für ihn war." (Werner Schuster im Interview bei Sport1)

Ich glaube doch, dass ein Trainer das doch etwas besser beurteilen kann...

"Bei Severin habe ich das Gefühl, dass er knapp dran ist. Er ist ein Klasse-Mann", sagte Schuster, der auch dem enttäuschten Freitag Mut für die WM machte.
"Richard wird das gut hinkriegen. Auch wenn das eine bittere Erfahrung für ihn war." (Werner Schuster im Interview bei Sport1)

Aha, was soll Schuster den sagen, das beide ******e sind und nix können??

Er muss das ja sagen, aber wie es in der Realität ist weiß Schuster, aber er wird es nicht vor der Kamera sagen (was ich verstehen kann)

Das ewige Schönreden bei Freund und Freitag bringt uns aber irgendwann auch nicht mehr weiter, langsam müssen wieder Top Ergebnisse kommen.

Genau so ist es:up::up::up::up::up:

Das ewige Schönreden bei Freund und Freitag bringt uns aber irgendwann auch nicht mehr weiter, langsam müssen wieder Top Ergebnisse kommen.

Ist Richard Freitag etwa in der Quali in Willingen und Klingenthal zufällig Erster geworden??? Klar, mehr als das kleine Preisgeld konnte er sich davon auch nicht kaufen. Aber bitte, wie kann man dann zu solchen Einschätzungen kommen?

Und es ist schon schlimm, dass immer nur die Top-Ergebnisse zählen sollen. Alles andere ist nur würdeloser Durchschnitt oder was?

Werner Schuster ist übrigens ein Mann der klaren Worte. Aber er hat eben auch zwei Augen und ist zudem noch der Fachmann. Also glaubt nicht er würde da was vom Pferd erzählen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach, was ist das Fanleben entspannt, so als Anhänger einer Außenseiternation!:up::up:

Aha, was soll Schuster den sagen, das beide ******e sind und nix können??

Er muss das ja sagen, aber wie es in der Realität ist weiß Schuster, aber er wird es nicht vor der Kamera sagen (was ich verstehen kann)

Genau so ist es:up::up::up::up::up:

Oh Gott, so viel Dummheit auf einmal ist schwer zu fassen... ******e?! Nix können?! Ich glaube, da erübrigt sich jeder weiterer Kommentar.
Insbesondere, wenn ich als Schwester doch einen tieferen Einblick habe...

Oben