đŸ‡©đŸ‡Ș DSV-Adler


Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
63.534
Punkte
113
GlĂŒckwunsch. Ich muss sagen wir haben echt super Adler, ein ganz sympatischer netter Haufen. :)
 
G

Gast

Guest
Die Leistungen von Freund und Freitag

Freund: 4,33,22,7,31,10,9,17
Freitag:11,12,2,4,16,20,32

Tendenz geht klar in Richtung:down:

Wenn ich Kommentare lese wie "Auf gehts, selber springen - besser machen!" dann muss ich kotzen, die RealitÀt tut scheinbar richtig weh:neinnein:

Und ja bevor mich jetzt irgendwer mit ffranz vergleicht, solltet ihr vllt mal nachdenken, wie es aktuell um die deutschen Skispringer steht
 

Skisprungschwester1

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
429
Punkte
0
Die Leistungen von Freund und Freitag

Freund: 4,33,22,7,31,10,9,17
Freitag:11,12,2,4,16,20,32

Tendenz geht klar in Richtung:down:

Wenn ich Kommentare lese wie "Auf gehts, selber springen - besser machen!" dann muss ich kotzen, die RealitÀt tut scheinbar richtig weh:neinnein:

Und ja bevor mich jetzt irgendwer mit ffranz vergleicht, solltet ihr vllt mal nachdenken, wie es aktuell um die deutschen Skispringer steht

Woher willst gerade Du das beurteilen?! Allein an Ergebnissen?! In einer einzigen Saison?!
Dann dĂŒrften nur noch sehr wenige Skispringer ĂŒberhaupt an WettkĂ€mpfen teilnehmen...
Zudem zeigt Deine Aussage, dass Du wohl noch nicht wirklich mit aktiven Skispringern gesprochen hast. Denn dann wĂŒsstest Du, dass Platzierung und QualitĂ€t von SprĂŒngen durchaus sehr unterschiedlch sein können.

"Bei Severin habe ich das GefĂŒhl, dass er knapp dran ist. Er ist ein Klasse-Mann", sagte Schuster, der auch dem enttĂ€uschten Freitag Mut fĂŒr die WM machte.
"Richard wird das gut hinkriegen. Auch wenn das eine bittere Erfahrung fĂŒr ihn war." (Werner Schuster im Interview bei Sport1)


Ich glaube doch, dass ein Trainer das doch etwas besser beurteilen kann...
 
BeitrÀge
54.350
Punkte
113
Das ewige Schönreden bei Freund und Freitag bringt uns aber irgendwann auch nicht mehr weiter, langsam mĂŒssen wieder Top Ergebnisse kommen.
 
G

Gast

Guest
"Bei Severin habe ich das GefĂŒhl, dass er knapp dran ist. Er ist ein Klasse-Mann", sagte Schuster, der auch dem enttĂ€uschten Freitag Mut fĂŒr die WM machte.
"Richard wird das gut hinkriegen. Auch wenn das eine bittere Erfahrung fĂŒr ihn war." (Werner Schuster im Interview bei Sport1)

Aha, was soll Schuster den sagen, das beide ******e sind und nix können??

Er muss das ja sagen, aber wie es in der RealitĂ€t ist weiß Schuster, aber er wird es nicht vor der Kamera sagen (was ich verstehen kann)

Das ewige Schönreden bei Freund und Freitag bringt uns aber irgendwann auch nicht mehr weiter, langsam mĂŒssen wieder Top Ergebnisse kommen.

Genau so ist es:up::up::up::up::up:
 

SprungbÀrchen1

Skisprung - Moderator
BeitrÀge
6.890
Punkte
0
Das ewige Schönreden bei Freund und Freitag bringt uns aber irgendwann auch nicht mehr weiter, langsam mĂŒssen wieder Top Ergebnisse kommen.

Ist Richard Freitag etwa in der Quali in Willingen und Klingenthal zufÀllig Erster geworden??? Klar, mehr als das kleine Preisgeld konnte er sich davon auch nicht kaufen. Aber bitte, wie kann man dann zu solchen EinschÀtzungen kommen?

Und es ist schon schlimm, dass immer nur die Top-Ergebnisse zĂ€hlen sollen. Alles andere ist nur wĂŒrdeloser Durchschnitt oder was?

Werner Schuster ist ĂŒbrigens ein Mann der klaren Worte. Aber er hat eben auch zwei Augen und ist zudem noch der Fachmann. Also glaubt nicht er wĂŒrde da was vom Pferd erzĂ€hlen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

yeti

Guest
Ach, was ist das Fanleben entspannt, so als AnhĂ€nger einer Außenseiternation!:up::up:
 

Skisprungschwester1

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
429
Punkte
0
Aha, was soll Schuster den sagen, das beide ******e sind und nix können??

Er muss das ja sagen, aber wie es in der RealitĂ€t ist weiß Schuster, aber er wird es nicht vor der Kamera sagen (was ich verstehen kann)



Genau so ist es:up::up::up::up::up:

Oh Gott, so viel Dummheit auf einmal ist schwer zu fassen... ******e?! Nix können?! Ich glaube, da erĂŒbrigt sich jeder weiterer Kommentar.
Insbesondere, wenn ich als Schwester doch einen tieferen Einblick habe...
 
Oben