H
Hillsize
Guest
Das wĂŒrde mich sehr freuen.Normalerweise mĂŒsste der Dani nĂ€chste Woche wieder anfangen mit Sprungtraining. Mal schaun, wenn alles gut geht, dann kommt er zum Reit im Winkl-Cup.
Das wĂŒrde mich sehr freuen.Normalerweise mĂŒsste der Dani nĂ€chste Woche wieder anfangen mit Sprungtraining. Mal schaun, wenn alles gut geht, dann kommt er zum Reit im Winkl-Cup.
Auf zur nÀchsten DSV-Blamage
Die Leistungen von Freund und Freitag
Freund: 4,33,22,7,31,10,9,17
Freitag:11,12,2,4,16,20,32
Tendenz geht klar in Richtung:down:
Wenn ich Kommentare lese wie "Auf gehts, selber springen - besser machen!" dann muss ich kotzen, die RealitÀt tut scheinbar richtig weh:neinnein:
Und ja bevor mich jetzt irgendwer mit ffranz vergleicht, solltet ihr vllt mal nachdenken, wie es aktuell um die deutschen Skispringer steht
Das ewige Schönreden bei Freund und Freitag bringt uns aber irgendwann auch nicht mehr weiter, langsam mĂŒssen wieder Top Ergebnisse kommen.
"Bei Severin habe ich das GefĂŒhl, dass er knapp dran ist. Er ist ein Klasse-Mann", sagte Schuster, der auch dem enttĂ€uschten Freitag Mut fĂŒr die WM machte.
"Richard wird das gut hinkriegen. Auch wenn das eine bittere Erfahrung fĂŒr ihn war." (Werner Schuster im Interview bei Sport1)
Das ewige Schönreden bei Freund und Freitag bringt uns aber irgendwann auch nicht mehr weiter, langsam mĂŒssen wieder Top Ergebnisse kommen.
Aha, was soll Schuster den sagen, das beide ******e sind und nix können??
Er muss das ja sagen, aber wie es in der RealitÀt ist weià Schuster, aber er wird es nicht vor der Kamera sagen (was ich verstehen kann)
Genau so ist es:up::up::up::up::up: