und genauso schnell auch wieder weg....
Quatsch. Der ist doch heute noch da, und heult sich in jeder 0815 Talkshow aus
und genauso schnell auch wieder weg....
Queck hatte durch die Verletzung keine Möglichkeit die Norm zu schaffen.
In dem Fall sind Normen zweitrangig. Wenn die Möglichkeit da ist, dass er das Team verstärkt sollte man ihn mitnehmen.
Sorry, hatte den Sommer im Kopf, da wo er auch den 7. Startplatz geholt hat.
Auch wenn ich ihn persönlich auch nicht so leiden konnte ffft:, darf man seine Erfolge nicht vergessen. Letztens war er in einer Talkshow, in der es um Depressionen ging. Und das ist mit Sicherheit eine ernste Krankheit. Das wollte ich nur mal dazu sagen.
Nun wieder zu den DSV-Adlern. Bei der WM ist durchaus eine Medaille drin, aber ein Selbstlauf ist das nicht. Er muss schon jeder seine beste Leistung bringen.
Auf zur nächsten DSV-Blamage
Tendenz geht klar in Richtung:down:
Wenn ich Kommentare lese wie "Auf gehts, selber springen - besser machen!" dann muss ich kotzen, die Realität tut scheinbar richtig weh:neinnein:
Das ewige Schönreden bei Freund und Freitag bringt uns aber irgendwann auch nicht mehr weiter, langsam müssen wieder Top Ergebnisse kommen.
Aha, was soll Schuster den sagen, das beide ******e sind und nix können??
Er muss das ja sagen, aber wie es in der Realität ist weiß Schuster, aber er wird es nicht vor der Kamera sagen (was ich verstehen kann)
Hmmm… wenn ich mir die Ergebnisliste so anschau, frag ich mich, was da heut bloß schief gelaufen ist? War da was im Frühstück? Ich mein, wer so schlecht ist… Oder träum ich das grad nur? Weil das können die doch gar net… Naja, ich kann ja um 11 gleich die Wiederholung ansehen, vielleicht kapier ich es dann :hihi:
Naja… oder wir leben nach dem Motto: was kümmert mich mein Geschwätz von gestern? ffft:
Also, ein bissel Realismus stünde manchen hier gut. Also, weder Wohnzimmer zerlegen und „Versager“ schreien nach Klingenthal oder den Tisch kaputt tanzen nach heut
Und ja, ich freu mich auch über Ritchies Sieg und die Platzierungen von Severin und Sali. arty:
Und zur Diskussion um die Nominierung:
Wofür gibt es Kritierien, wenn sie mal so mir nichts, dir nichts außer Kraft gesetzt werden sollen? Man würde eine gängige Praxis mal so eben ad absurdum führen und Athleten vor den Kopf stoßen.
Ich wär für eine Abstimmung hier, wen den Werner Schuster oder wer auch immer im Amt ist, mit zu einer Meisterschaft nehmen soll ffft:.
Treffer:donk:
Hmmm… wenn ich mir die Ergebnisliste so anschau, frag ich mich, was da heut bloß schief gelaufen ist? War da was im Frühstück? Ich mein, wer so schlecht ist… Oder träum ich das grad nur? Weil das können die doch gar net… Naja, ich kann ja um 11 gleich die Wiederholung ansehen, vielleicht kapier ich es dann :hihi:
Naja… oder wir leben nach dem Motto: was kümmert mich mein Geschwätz von gestern? ffft:
Also, ein bissel Realismus stünde manchen hier gut. Also, weder Wohnzimmer zerlegen und „Versager“ schreien nach Klingenthal oder den Tisch kaputt tanzen nach heut
Und ja, ich freu mich auch über Ritchies Sieg und die Platzierungen von Severin und Sali. arty:
Und zur Diskussion um die Nominierung:
Wofür gibt es Kritierien, wenn sie mal so mir nichts, dir nichts außer Kraft gesetzt werden sollen? Man würde eine gängige Praxis mal so eben ad absurdum führen und Athleten vor den Kopf stoßen.
Ich wär für eine Abstimmung hier, wen den Werner Schuster oder wer auch immer im Amt ist, mit zu einer Meisterschaft nehmen soll ffft:. *Achtung Ironie*
Meine güte , das ist ja echt schlimm hier:neinnein:
Darf man nicht mal ein schlechtes Springen kritisch hinterfragen?