H
Hillsize
Guest
Maximilian Kaiser springt neuen Schanzenrekord in bad griesbach, 65 Meter.
Bereits morgen geht es ins französische Courchevel. Dort steht schon der nächste Sommer Grandprix auf dem Programm.
Los geht's am Mittwoch den 14.08. mit dem Mixed-Team Bewerb, welcher zum ersten Mal auf einer Großschanze stattfinden wird. Ich hoffe natürlich, dass ich mich durch gute Leistungen in den nächsten Trainingseinheiten für diesen Team Wettkampf anbieten kann.
Für alle die noch nichts vor haben - Eurosport überträgt ab 18 Uhr live!
Das Einzelspringen folgt am Donnerstag den 15.08 und kommt gegen 14 Uhr live auf Eurosport 2.
Naja schon, wenn noch ned alle Ihre korrekte Anfahrtsposition gefunden haben.Sepp Lechner hat seine Verletzung anscheinend gut überstanden arty: Gut dass man ihn weiter im Kader behalten hat :up:
edit: Aber irgentwas kann bei den Geschwindigkeitsmessungen nicht gestimmt haben oder? So große Unterschiede können doch eigentlich nicht sein oder? :ueberleg:
Weiß jemand, wann Martin Schmitt mal wieder einen Wettkampf bestreitet?
Seine Homepage ist ja völlig sinnlos, letzter Eintrag vom Januar 2013.
Im Artikel auf berkutschi.com hieß es, er sei weiter als letztes Jahr, aber warum taucht er dann nicht wenigstens mal im COC auf? (gut, da gabs jetzt nicht so viele Möglichkeiten, eigentlich nur Kuopio)
Im folgenden Artikel heißt es ja auch, dass er eine Woche pro Monat an der Trainerakademie in Köln ist:
http://de.eurosport.yahoo.com/news/...k-doppelter-stress-für-schmitt-120600366.html
Vielleicht bleibt da in den restlichen 3 Wochen keine Zeit für einen Wettkampf. Aber er selbst sagt ja: "Im Moment bin ich Sportler und Student. Das lässt sich aber gut vereinbaren" :ueberleg:
Naja, vielleicht springt er ja im September in Lillehammer und/oder Klingenthal.
Würd einfach zu gerne wissen, wie seine Form wirklich ist.
Also in Klingenthal soll er angeblich starten