đŸ‡©đŸ‡Ș DSV-Adler


tibonius

Bankspieler
BeitrÀge
16.587
Punkte
113
Absolut, ein toller Skispringer, ein fairer Sportsmann, absolut auf dem Boden geblieben und ein absolutes Vorbild fĂŒr Einsatz und Kampfesgeist, ein Mann, der immer seinen Weg gegangen ist und der das getan hat, was ihm am meisten Freude bereitet hat.

FĂŒr mich als Skisprungfan endet damit heute auch schon eine Ära, wenn der Springer, der einen fĂŒr das Skispringen begeistert hat und gezeigt hat, was diesen Sport so toll macht, mit dem immer mitgefiebert hat, obwohl ich seine grĂ¶ĂŸen Erfolge garnichtmitbekommen habe mangels Alters, war er fĂŒr mich immer auch ein menschliches Vorbild, deswegen :
Danke Martin Schmitt:)

1000%ige Zustimmung :up::up::up:
 
G

Gast

Guest
Ich hÀtte auch Schmitt mitgenommen und Karle hÀtte ich zum Training geschickt

Aber wir sollten Schuster einfach mal machen lassen, die Worte die er gegen Welli gerichtet hat, haben auch Wirkung gezeigt..

Er weiß was er macht.
 

KekX

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
14.726
Punkte
38
Dann hĂ€tte er das aber auch schon vorher ankĂŒndigen können. So wĂ€re fĂŒr alle klar gewesen: Martin Schmitt macht jetzt seinen letzten Sprung im Weltcup. Denn die Entscheidung davon abhĂ€ngig zu machen, ob er 20. wird oder nicht, macht einfach keinen Sinn.

Egal, ich will mich nicht weiter Ă€rgern - Martin selbst ist ja das beste Beispiel dafĂŒr ;)
An dieser Stelle schon mal ein Dankeschön fĂŒr das, was er fĂŒr das Skispringen geleistet hat. Ich wĂ€re ohne ihn und Hannawald wahrscheinlich jetzt nicht hier unterwegs ;)
 
G

Gast

Guest
An dieser Stelle schon mal ein Dankeschön fĂŒr das, was er fĂŒr das Skispringen geleistet hat. Ich wĂ€re ohne ihn und Hannawald wahrscheinlich jetzt nicht hier unterwegs ;)

Kann ich mich nur anschließen. Ohne Hanni und ohne Maddin wĂ€re ich nicht hier

Und ja Danke fĂŒr alles Maddin:knuddel:

Die Milka MĂŒtzen waren legendĂ€r:knuddel::knuddel:
 
BeitrÀge
55.025
Punkte
113
Ich hÀtte Schusters Entscheidung nachvollziehen können, wenn
1. Er vorher nicht gesagt hÀtte die besten 7 mit zu nehmen
2. Wenn Schmitt nicht den 7. Startplatz ersprungen hÀtte
3. Wenn man Geiger mit dem Innsbruck Start weiterhelfen wĂŒrde
4. Wenn er nicht so eine schwachsinnige ErklÀrung gebracht hÀtte

So bin ich doch enttÀuscht von Schuster
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

crus`1

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
1.839
Punkte
0
Die Entscheidung von Schuster ist völlig unverstĂ€ndlich. Wenn man vorher ansagt, dass die besten 7 weiter mitfahren dĂŒrfen und sich dann nicht hĂ€lt, ist das absolut peinlich.

Geiger bei Olympia ist doch sowieso unrealistisch.
 

Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
37.570
Punkte
113
Ich bin erst gerade dazu gekommen, mal ein bissel was zu lesen.
Ähm ja :irre:... irgendwie bin ich ein bissel entsetzt, weil ich fest davon ausgegangen bin, dass Martin weiterhin dabei ist. Ok, seine Leistungen waren durchwachsen, aber da das gesamte Team eigentlich unter den Erwartungen geblieben ist, kann ich diese Entscheidung nicht nachvollziehen.
Es tut mir so leid fĂŒr ihn.
Aber hej, danke an ihn fĂŒr die schöne Zeit, die wir mit ihm hatten. Wie es schon mal gesagt wurde, ein toller Sportler, toller Mensch und fairer Sportsmann. Er wird einfach dem deutschen Skispringen fehlen. :jap:
 

DSV-Adler-Fliegen

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
568
Punkte
0
VIELEN DANK MARTIN !!

ICH DANKE DIR DAFÜR DAS DU MICH FÜR DIESEN SPORT BEGEISTERN KONNTEST UND MICH HAST MIT DIR LEIDEN LASSEN UND AUCH FREUDE EMPFINDEN LASSEN!!

Wie es nun weitergeht solltest allein du entscheiden!

Verstehen kann ich die Entscheidung aber bei weitem nicht....
Wenn man von anfang an davon spricht das LEISTUNG zÀhlt und die besten 7 weiterkommen muss das auch so stattfinden! Und dazu hÀtte Martin gezÀhlt. Ich war die Tage nun in Garmisch und er sprang von Sprung zu Sprung besser es war echt ein aufwÀrtstrend zu erkennen...Und bei Karl Geiger lief leider wenig zusammen da wird es mit Olympia wahrscheinlich eng werden...

An Martins Stelle wĂŒrde ich mir auch etwas vereppelt vorkommen...Da reiße ich mir den gesamten Sommer den Arsch dafĂŒr auf um bei der Vierschanzentournee nach Garmisch noch dabei sein zu können erreiche im COC das ein Startplatz mehr vorhanden ist...lande dann unter den geforderten 1-7 und höre dann das ich hĂ€tte trotzdem noch weiter vorne landen mĂŒssen?...Damit wird ihm auch teilweise die Chance genommen sich auch in Österreich zu verabschieden und sich auch unter anderem auch wenn es unrealistisch war weiter zu empfehlen..

Das hat alles so ein Faden begeischmack :( Das hast du nicht verdient Martin :(
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.381
Punkte
113
ach, siehe da, unsinnige "Versprechungen" gegenĂŒber Springern machen und sie dann nicht einhalten kann also neben Mika Kojonkoski/Clas Brathen auch ein Werner Schuster... Sowas ist einfach affig und gehört sich gegenĂŒber den Sportlern nicht. Und wirkt nach außen auch mehr als unglaubwĂŒrdig.

Der Martin trifft schon die richtige Entscheidung, wenn er aufhört, so muss sich keiner vera... lassen
 

Ingrid

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
13.590
Punkte
0
Ort
Lunzenau/Sachsen
Wie ich schon gestern schrieb, kann ich Werner Schusters Entscheidung nicht verstehen. Mit einem Wort, es stand schon vorher fest, dass er Martin nicht fĂŒr die letzten beiden Stationen der VST mitnimmt. Martin, es war mit dir eine schöne Zeit. Mit deinen Erfolgen wurden die Medien auf die schöne Sportart aufmerksam und ein ungeheurer Boom entstand. Du warst stets ein fairer Sportler, warst bescheiden und hast in den letzten Jahren den jungen Springern den RĂŒcken freigehalten. Oft stand ich an den Schanzen und habe dir die Daumen gedrĂŒckt. Wir werden dich vermissen Martin!!! Alles Gute fĂŒr deinen weiteren Lebensweg, beruflich und auch privat. :knuddel:
 
Oben