đŸ‡©đŸ‡Ș DSV-Adler


BennyWe

EFF #77
BeitrÀge
7.922
Punkte
113
Ich bin mal gespannt ob das mit Eisenbichler nur so zum Spaß war, oder ob man da in Richtung Fliegen denkt. Aus meiner Sicht hat er die perfekte Technik zum flieeeeeeeeeeeegen :)
 

Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
64.014
Punkte
113
Ich bin mal gespannt ob das mit Eisenbichler nur so zum Spaß war, oder ob man da in Richtung Fliegen denkt. Aus meiner Sicht hat er die perfekte Technik zum flieeeeeeeeeeeegen :)


Welchen Sinn soll das haben, wenns beim normalen Springen schon nicht mit dem 2. DG klappt? Normalerweise sind da auch die gleichen vorn. Mit Ausnahme Kranjec, da ist das ja egal wie er vorher springt.
 

Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
64.014
Punkte
113
Finds gut, dass er das ganze auch etwas kritisch sieht und betont, dass man trotzdem weiterarbeiten muss. Da wird sicher keiner abheben.
 

Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
64.014
Punkte
113
Ich sage ja nicht dass er nicht fliegen kann. Aber er ist auch nominiert worden weil Freitag so außer Form ist zur Zeit.
 

Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
64.014
Punkte
113
Seeeeeeviiiii :party::party::party:
Welli auch noch ganz anstÀndig mit Platz 13.

Neumayer und Eisenbichler heute.... :down: Ich wĂŒrde Kraus ins Team nehmen fĂŒr Sonntag. Auch wenn er nicht mehr ganz frisch ist mental und auch physisch ist bestimmt Verlass auf ihn im Teamfliegen.
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.489
Punkte
113
Man muss dem Eisenbichler in der Nacht die Uhr verstellen und ihm dann vor dem Wettkampf sagen, dass es erst die Probe ist. Leider klappt das nur im ersten Durchgang...

Und man könnte schon beide auswechseln... Wank ist ja auch noch da. Bloß war der eben noch schlechter als Eisenbichler in seinen schlechten SprĂŒngen.
 
H

Hillsize

Guest
Ja wir werden sehen.
Aber Welli und Sevi sollten Fix sein, vielleicht dann Kraus und Sali.
 
Oben