SprungbÀrchen1
Skisprung - Moderator
- BeitrÀge
- 6.890
Laut seinem Facebook-Post hat Karle Geiger das Ausscheidungsspringen fĂŒr Klingenthal gegen Markus Eisenbichler verloren. Karle muss sich nun ĂŒber den COC anbieten.
Laut seinem Facebook-Post hat Karle Geiger das Ausscheidungsspringen fĂŒr Klingenthal gegen Markus Eisenbichler verloren. Karle muss sich nun ĂŒber den COC anbieten.
leider lĂ€uft es nicht immer so wie man sich das gerne vorstellt. Beim Ausseidungsspringen in Garmisch-Partenkirchen musst ich mich leider dem momentan sehr gut springendem Markus Eisenbichler geschlagen geben. Er konnte mit sehr guten SprĂŒngen das Rennen fĂŒr sich entscheiden und darf deshalb verdientermaĂen am Weltcupstart in Klingenthal teilnehmen!
Ich werde stattdessen ĂŒber den Continentalcup die Wintersaison starten und von dort aus weiter an meiner Technik arbeiten.
Es gibt noch einiges zu tun aber wir sehen uns dann spÀtestens bei der Vierschanzentournee in alter Frische wieder .
viel GrĂŒĂe und bis zum nĂ€chsten mal
Die Generation die unter ihm herangewachsen ist hat ganz klar das Potenzial zu noch vielen Titeln und Erfolgen.
Im Einzel vor allem. Ein deutscher VST - Sieger! Damit wĂŒrde er sich die Krone aufsetzen, wir warten schon ewig drauf.
Werner Schuster setzt seine erfolgreiche Arbeit als Cheftrainer der deutschen Skispringer langfristig fort. Kurz vor dem Saisonauftakt in Klingenthal hat der Deutsche Skiverband (DSV) den 45-jÀhrigen Vorarlberger mit einem neuen Vierjahresvertrag bis 2019 ausgestattet und damit die wichtigste Personalie vorzeitig geklÀrt.
http://sport.orf.at/#/stories/2220004/
Schuster hatte 6 Jahre Zeit und hat keine groĂen Ergebnisse im Einzelbereich erzielen können.