đŸ‡©đŸ‡Ș DSV-Adler


Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
64.014
Punkte
113
Eisenbichler auch ab zum Training, spÀtestens nach BŽhofen. Hoffe, er kann sich da wenigstens mal wieder qualifizieren.
 

SprungbÀrchen1

Skisprung - Moderator
BeitrÀge
6.890
Punkte
0
Die in Bischofshofen sollte wieder besser fĂŒr ihn sein. Aber vor Tournee-Ende wird Schuster jetzt sicher nicht mehr tauschen.
 
G

Gast

Guest
Wird Richi jetzt mit SchneebÀllen abgeworfen????

Die SuppenhĂŒhner werden immer besser
 
G

Gast

Guest
Das gibt Selbstvertrauen:up:. GUt die Tournee ist weg aber egal:party::party:
 

tibonius

Bankspieler
BeitrÀge
16.587
Punkte
113
Und wieder einmal schießt mir "Suuupaaaa Richie kommt zu disch gefliescht" durch den Kopf :D: Klasse Rich:party: Nur: Warum nicht von Anfang an so???
 

Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
64.014
Punkte
113
In der Höhle des Löwen gewonnen, ganz große Klasse. :up:
Das haben wir mal gebraucht Leute.
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.489
Punkte
113
Was fĂŒr die Gesamtwertung natĂŒrlich schön ist, ist, dass genau diese fĂŒnf Springer bislang bei allen Tourneespringen im Finale waren. Das war auch schon mal anders, dass mal der eine, mal der andere gar nicht im Finale war, und das wirkt sich dann extrem auf das Gesamtwergebnis aus.

Weil es ĂŒbrigens zwar immer eingeblendet, aber kaum beachtet wird: Im Gesamtweltcup liegt immer noch Hayböck vorn, Kraft ist ihm jetzt dicht auf die Pelle gerĂŒckt - und Severin Freund hat als Siebter immer noch weniger als 100 Punkte RĂŒckstand. Das ist unglaublich eng (und wenn ich wirklich ein Haar in der Suppe am heutigen Tag finden wollte, dann wĂŒrde ich sagen, Severin und Richard hĂ€tten die PlĂ€tze tauschen sollen). ;)
 

tibonius

Bankspieler
BeitrÀge
16.587
Punkte
113
Was fĂŒr die Gesamtwertung natĂŒrlich schön ist, ist, dass genau diese fĂŒnf Springer bislang bei allen Tourneespringen im Finale waren. Das war auch schon mal anders, dass mal der eine, mal der andere gar nicht im Finale war, und das wirkt sich dann extrem auf das Gesamtwergebnis aus.

Weil es ĂŒbrigens zwar immer eingeblendet, aber kaum beachtet wird: Im Gesamtweltcup liegt immer noch Hayböck vorn, Kraft ist ihm jetzt dicht auf die Pelle gerĂŒckt - und Severin Freund hat als Siebter immer noch weniger als 100 Punkte RĂŒckstand. Das ist unglaublich eng (und wenn ich wirklich ein Haar in der Suppe am heutigen Tag finden wollte, dann wĂŒrde ich sagen, Severin und Richard hĂ€tten die PlĂ€tze tauschen sollen). ;)

Genau daran hab ich auch gerade gedacht. Immer wieder unterschiedliche Sieger und schön enge AbstĂ€nde unter den ersten 7 im GWC :up: Freunds Schanzen kommen ja erst noch ;) HĂ€tten wir jetzt auch noch Wellinger...:pffft: Der darf jetzt wieder voll trainieren und ist laut SC Willingen evtl. Ende Januar zurĂŒck :party:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SprungbÀrchen1

Skisprung - Moderator
BeitrÀge
6.890
Punkte
0
Wichtig ist, dass die DSV-Springer defintiv wieder "aufgestanden" sind. Und das liegt eben nicht nur an den Charakteren, sondern auch an ihrem Können.

Wir haben momentan qualitativ die Athleten. Das ist eine schöne Erkenntnis.
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Was schreibt die Blöd jetzt eigentlich? :ueberleg:

Blinde Suppen/Schnee-hĂŒhner finden auch mal ein Korn! :hihi:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben