🇩🇪 DSV-Adler


Beiträge
55.025
Punkte
113
Freund wird den Weltcup locker gewinnen..

Locker glaube ich nicht! Prevc ist auch noch da! Schlecht sind Kraft und Hayböck sicher nicht! Da gab es schon den ein oder anderen super Sprung!
Glaube zwar nicht, dass sie die ganze Saison auf Top Niveau bleiben, aber ich denke das sie die nächsten 5 Jahre Österreichs Spitze bilden. Würde mich wundern wenn Schlierenzauer da locker vorbei kommt, glaube der hat seine besten Zeiten hinter sich!
 
G

Gast

Guest
Locker glaube ich nicht! Prevc ist auch noch da! Schlecht sind Kraft und Hayböck sicher nicht! Da gab es schon den ein oder anderen super Sprung!
Glaube zwar nicht, dass sie die ganze Saison auf Top Niveau bleiben, aber ich denke das sie die nächsten 5 Jahre Österreichs Spitze bilden. Würde mich wundern wenn Schlierenzauer da locker vorbei kommt, glaube der hat seine besten Zeiten hinter sich!

Die ersten 4 machen am Ende den Sieger untereinander aus, aber Freund wird am Ende die Nase vorne haben ;=)
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.570
Punkte
113
Nur weil sie nen 100 Punkte Abstand haben sind sie noch lange nicht das Maß aller Dinge


Ich bin nur realistisch und sehe das mit Respekt, was die beiden leisten.
Gesetz den Fall, Freund oder Freitag würden im Gesamt-WC führen, wäre das für dich eine Selbstverständlichkeit, dass man sich an ihnen orientiert.
Meine Herren, erkenne einfach mal Leistungen von Athleten fernab deines Horizonts an. Damit lebt es sich besser - glaub mir.:aetsch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.381
Punkte
113
Du tust so als wären die beiden in einer anderen Liga.. Das sind se noch lange nicht

Sagt ja auch niemand. Aber du tust so als können sie nichts und als wären sie nur mit Glück vorne. Und das hat nix mit arsch kriechen zu tun sondern mit Fakten. Bisher liegen sie vorne und haben den ersten wichtigen Titel der Saison geholt. Wie es weiter geht wird man sehen. Gut möglich, dass Freund den Gesamtweltcup holt. Aber vor allem Kraft wird noch n harter Gegner
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.570
Punkte
113
Wow, das nenn ich mal eine perfeke Voraussetzung zur Teilnahme an einer sachlichen Diskussion :hihi:. Wenn mir was net passt, knall ich den anderen halt eine dermaßen bescheuerte Aussage an den Kopf, die vor Intelligenz trieft :pffft:.
Du kannst doch net allen Ernstes erwarten, dass du mit so einer Einstellung weiter kommst? :hihi:
Ich habe eine andere Meinung - die auch andere teilen - und ich werd sicher nicht davon abweichen, nur weil du es bist, der meine Meinung nicht teilt. :rolleyes: Und das hat noch lange nichts mit Ar...kriechen zu tun...
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.381
Punkte
113
Wow, das nenn ich mal eine perfeke Voraussetzung zur Teilnahme an einer sachlichen Diskussion :hihi:. Wenn mir was net passt, knall ich den anderen halt eine dermaßen bescheuerte Aussage an den Kopf, die vor Intelligenz trieft :pffft:.
Du kannst doch net allen Ernstes erwarten, dass du mit so einer Einstellung weiter kommst? :hihi:
Ich habe eine andere Meinung - die auch andere teilen - und ich werd sicher nicht davon abweichen, nur weil du es bist, der meine Meinung nicht teilt. :rolleyes: Und das hat noch lange nichts mit Ar...kriechen zu tun...

Abber du weißt doch, Mr Allwissend mf_fcb ist der einzige, der Ahnung vom Springen hat. Seine Meinung ist Gesetz, alles andere macht er nieder
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Also ich bin mir eh immer noch nicht sicher, ob Freund wirklich den Gesamt-Weltcup diese Saison zu 100% haben will, wo noch eine WM zu springen ist. Nächste Saison ist der Gewinn des Gesamt-Weltcup aus meiner Sicht noch einmal deutlich attraktiver, da es sonst "nur" eine Skiflug-WM gibt.
 
Beiträge
55.025
Punkte
113
Also ich bin mir eh immer noch nicht sicher, ob Freund wirklich den Gesamt-Weltcup diese Saison zu 100% haben will, wo noch eine WM zu springen ist. Nächste Saison ist der Gewinn des Gesamt-Weltcup aus meiner Sicht noch einmal deutlich attraktiver, da es sonst "nur" eine Skiflug-WM gibt.

Durch die Verletzung von Stoch und der teilweise unkonstanten Leistungen von Prevc, würde ich den Gesamt-WC voll angehen! Die Chance ist vielleicht nie wieder so hoch und für Sevi ist der Gesamt-WC ja sehr wichtig!
DIe WM kann er trotzdem gewinnen, die Schanze liegt ihm!
 
G

Gast

Guest
Wir hatten das Thema schon sooo oft:idee::idee::idee::idee:

Und etz anderes Thema...
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.570
Punkte
113
Abber du weißt doch, Mr Allwissend mf_fcb ist der einzige, der Ahnung vom Springen hat. Seine Meinung ist Gesetz, alles andere macht er nieder

Stimmt... ich vergaß... wie konnte mir das nur passieren :hihi:;) Wenn ich mal Zeit haben sollte, geh ich in die Ecke und schäm mich :D:

Wie gut, dass ich wie die meisten eine völlig entspanntere Einstellung hab - ich freu mich und bin stolz auf die Jungs. Aber am meisten bin ich stolz auf die Tatsache, dass die über den Tellerrand raussehen und sehen, wie es z.B. Nick Fairall geht. Und das ist viel wichtiger als so vieles andere. :up:
 
G

Gast

Guest
Wenn Sevi den Gesamtweltcup noch ernsthaft gewinnen will, muss er den Japan-Trip mitmachen (was ich hoffe). Bei 104 Punkten Rückstand auf Kraft wird es schwer werden den GWC zu gewinnen, ohne die Sapporo-Punkte im Gepäck.
 
Oben