G
Gast
Guest
Dann muss lehye in den coc:irre:
Dann muss lehye in den coc:irre:
Ich persönlich hoffe das Leyhe drin bleibt, gönne es ihm nach der bisherigen Saison zu Hause in Willigen springen zu dürfen!
Auf heute bezogen mag das stimmen, aber wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, waren die letzten ~ 8 Sprünge von Wank auch nicht wirklich gut. Da ist er insgesamt auch selbst für verantwortlich und nicht nur der Wind.
in Wisla 2 mal den schlechtesten Wind und hier in Planica nochmal verschaukelt. In Wisla und heute ist er gut gesprungen in Sapporo gabs ja keine Wind Punkte.
Im Endeffekt hätte er locker den Platz geholt wenn man bei kurzen Sprüngen nicht immer schlechte Noten bekommen würde.
Auf heute bezogen mag das stimmen, aber wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, waren die letzten ~ 8 Sprünge von Wank auch nicht wirklich gut. Da ist er insgesamt auch selbst für verantwortlich und nicht nur der Wind.
Ok, dann hatte ich das nicht ganz richtig im Kopf. Trotzdem - was der Wank seit Olympia zusammenspringt ist schon erschreckend...
Distance:
114.5 m
41.1
Wind factor:
-1.87 m/s
+22.4
Distance score:
63.5
15.0
15.0
16.0
15.0
16.0
Bessere Noten hätten schon genügt. Jetzt hängt er erstmal im COC fest.
Es besteht ja auch noch die Möglichkeit, dass er die schlechten Noten zu Recht bekommen hat.
Oder hat jemand die Landung gesehen. :brauen:
Das ist aber hätte wenn und aber @SRG-Adler.
Das war es nicht und daher können wir spekulieren, aber am Ende steht unterm Strich, dass er den 7. Startplatz nun mal net geholt hat. Und das ist etwas, was man über die Periode gesehen, einem Team-Olympiasieger zutrauen müsste.
Da magst du recht haben, aber das ist sicher nicht der Ausschlag dafür, dass der Andi Wank net den 7. Startplatz geholt hat. Das betrifft ja alle irgendwann - und wenn ich das hier recht gelesen hab, waren für alle die Bedingungen schwierig.
Wobei ich zugeben muss, dass ich net getickert habe und mir nur die Statements hier durchgelesen hab. :schaem:
Bei unseren Adlern hab ich ja Hoffnung - aber bei Herrn Bier fehlt mir der Glaube :hihi:
Wir schlagen in Willingen zurück!!!! SRGA kannst dir schon mal ne passende Signatur machen.