Tom Bartels meinte heute, dass Michael Neumayer laut Schuster erst eine Woche spĂ€ter zur WM kommen soll, da er nur fĂŒr die GroĂschanze infrage kommt.
Nachvollziehbar, denn seine Landungen fallen auf der Kleinen nochmal mehr ins Gewicht.
kann man so machen, eine Einzelmedallie holt er eh nicht, da lieber auf wechselhaftere Springer setzen!
Freund und Freitag sind die einzigen die gesetzt sind..
Es dĂŒrfen immer nur 4 starten oder?
Freund und Freitag sind die einzigen die gesetzt sind..
Es dĂŒrfen immer nur 4 starten oder?
Freitag sehe ich auch noch nicht gesetzt, der ist auch ne menge KĂ€se zusammen gesprungen in letzter Zeit. Da sehe ich eher Wellinger als gesetzt
Wenn der Rich die Form vom zweiten Tag in Neustadt im Training stabilisieren konnte - und davon gehe ich fest aus - dann wird er auf der Normalschanze am Start sein. Ist ja auch stilistisch einer der schönsten, da kann schon noch was gehen
Dann ja, aber wir wissen ja, dass StabilitĂ€t nicht Richis StĂ€rke ist. Dem geht die Form ĂŒber nacht flöten und genauso schnell ist sie wieder da
Und im Endeffekt geht's erstmal ums Einzel. Und da braucht man keinen, der stabil 20. wird. Dann lieber auf einen wie den Richie setzen, der eben 1. werden kann oder auch nicht.
Freund
Freitag
Wellinger
Eisen/Kraus
(fĂŒr die kleine)
Mehr als die 5 hat Schuster ja auch nicht
Also keine gekonnte Vorhersage
Neumayer ist auch dabei.
Freund
Freitag
Wellinger
Eisen/Kraus