đŸ‡©đŸ‡Ș DSV-Adler


tibonius

Bankspieler
BeitrÀge
16.582
Punkte
113
Tom Bartels meinte heute, dass Michael Neumayer laut Schuster erst eine Woche spĂ€ter zur WM kommen soll, da er nur fĂŒr die Großschanze infrage kommt.
Nachvollziehbar, denn seine Landungen fallen auf der Kleinen nochmal mehr ins Gewicht.
 
BeitrÀge
55.023
Punkte
113
Tom Bartels meinte heute, dass Michael Neumayer laut Schuster erst eine Woche spĂ€ter zur WM kommen soll, da er nur fĂŒr die Großschanze infrage kommt.
Nachvollziehbar, denn seine Landungen fallen auf der Kleinen nochmal mehr ins Gewicht.

kann man so machen, eine Einzelmedallie holt er eh nicht, da lieber auf wechselhaftere Springer setzen!
 

tibonius

Bankspieler
BeitrÀge
16.582
Punkte
113
kann man so machen, eine Einzelmedallie holt er eh nicht, da lieber auf wechselhaftere Springer setzen!

Japp :up: Wenn nÀmlich bei Kraus oder Eisenbichler mal alles passt, kann das auch mal schnell nach vorn gehen.
Jetzt geht es also zwischen den beiden oben genannten um den vierten Startplatz auf der Normalschanze, denn Wellinger sehen wir da ziemlich sicher.
 
G

Gast

Guest
Freund und Freitag sind die einzigen die gesetzt sind..

Es dĂŒrfen immer nur 4 starten oder?
 

Chac

#66
BeitrÀge
27.643
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Im Training dĂŒrfen mehr starten, denn auf irgendeiner Grundlage muss der Trainer ja entscheiden wen er aufstellt
 

tibonius

Bankspieler
BeitrÀge
16.582
Punkte
113
Freitag sehe ich auch noch nicht gesetzt, der ist auch ne menge KĂ€se zusammen gesprungen in letzter Zeit. Da sehe ich eher Wellinger als gesetzt

Wenn der Rich die Form vom zweiten Tag in Neustadt im Training stabilisieren konnte - und davon gehe ich fest aus - dann wird er auf der Normalschanze am Start sein. Ist ja auch stilistisch einer der schönsten, da kann schon noch was gehen ;)
 

Chac

#66
BeitrÀge
27.643
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Wenn der Rich die Form vom zweiten Tag in Neustadt im Training stabilisieren konnte - und davon gehe ich fest aus - dann wird er auf der Normalschanze am Start sein. Ist ja auch stilistisch einer der schönsten, da kann schon noch was gehen ;)

Dann ja, aber wir wissen ja, dass StabilitĂ€t nicht Richis StĂ€rke ist. Dem geht die Form ĂŒber nacht flöten und genauso schnell ist sie wieder da
 

tibonius

Bankspieler
BeitrÀge
16.582
Punkte
113
Dann ja, aber wir wissen ja, dass StabilitĂ€t nicht Richis StĂ€rke ist. Dem geht die Form ĂŒber nacht flöten und genauso schnell ist sie wieder da

Eben :)

Wenn ich mich recht erinnere, ist er nach Pausen (sei es aufgrund von Verletzungen oder Formtief) immer gut zurĂŒckgekommen. Siehe Engelberg diese Saison. Und zwei gute reichen ja erstmal, dann kommt auch das Selbstvertrauen und die Sicherheit schnell wieder.
Ich bin und bleibe da optimistisch :jap:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.381
Punkte
113
Und im Endeffekt geht's erstmal ums Einzel. Und da braucht man keinen, der stabil 20. wird. Dann lieber auf einen wie den Richie setzen, der eben 1. werden kann oder auch nicht.
 
BeitrÀge
55.023
Punkte
113
Freitag wĂŒrde ich immer auf der Normalschanze springen lassen! Sein erste Durchgang war bei Olympia richtig gut wenn er beim Landeanflug nicht so dĂ€mlich nach hinten gekippt wĂ€re;)
 
Oben