đŸ‡©đŸ‡Ș DSV-Adler


Teddy64

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
183
Punkte
0
:hÀh::hÀh::hÀh::hÀh::hÀh::hÀh: Markus?? warum das???:irre: mir zu hoch:ueberleg:
 

adler_761

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
1.528
Punkte
0
Ich hĂ€tte da ein paar GrĂŒnde, aber wer nichts inoffizielles mag, der soll das bitte ĂŒberlesen ;)

Grundvoraussetzung: Freund, Freitag und Kraus waren gesetzt.

1. Wellinger ist im Training immer schlechter als im eigentlichen Wettkampf.
2. Wellinger war von Anfang an fĂŒr die Normalschanze eingeplant, nach dem er gut (weder schlecht, noch perfekt) gesprungen ist, hat man ihn nominiert.
3. Werner Schuster hat gesagt: Dieser Sprung zÀhlt und da hat eben Eisenbichler (von mir aus auch wegen den Bedingungen) verloren.

Ich betone, dass das nur Vermutungen sind!
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
BeitrÀge
19.574
Punkte
113
Da spielt sicher auch mit was die letzten Tage lief, dann die gute Platzierung von Wellinger bei der JuniorenWM
Und in den Kopf des Trainers können wir nicht reinschauen
 

Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
64.013
Punkte
113
Ich hĂ€tte da ein paar GrĂŒnde, aber wer nichts inoffizielles mag, der soll das bitte ĂŒberlesen ;)

Grundvoraussetzung: Freund, Freitag und Kraus waren gesetzt.

1. Wellinger ist im Training immer schlechter als im eigentlichen Wettkampf.
2. Wellinger war von Anfang an fĂŒr die Normalschanze eingeplant, nach dem er gut (weder schlecht, noch perfekt) gesprungen ist, hat man ihn nominiert.
3. Werner Schuster hat gesagt: Dieser Sprung zÀhlt und da hat eben Eisenbichler (von mir aus auch wegen den Bedingungen) verloren.

Ich betone, dass das nur Vermutungen sind!

1-3: ja. So wie bei Olympia der 3. DG zÀhlte....
Glaub aber, Kraus war vorher nicht gesetzt.
 

BennyWe

EFF #77
BeitrÀge
7.922
Punkte
113
Naja wenn es eben zwischen kraus Eisenbichler und wellinger ging in diesem letzten training ? Alle 3 hatten ungefÀhr gleiche Bedingungen , Eisenbichler sogar den besten Wind ;)

Anderst kann ich mir die Entscheidung nicht erklĂ€ren , daß war dann wohl die interne Quali.
 
G

Gast

Guest
Ich hĂ€tte es verstanden, wenn er Kraus raus hĂ€tte, aber Eisen war fĂŒr mich auf Augenhöhe mit Richi
 
BeitrÀge
55.025
Punkte
113
Bin ja Wellinger-Fan aber fĂŒr mich ist das komplett unverstĂ€ndlich!

Alles was man von Welli nach der Verletzung gesehen hat war zwar gut, aber eben nicht sehr gut! Er scheint stabil zu sein, aber halt um Platz 15, eine Granate habe ich nicht gesehen!

Wir sind bei einer WM, da zĂ€hlen Medallien! Die konstanten SprĂŒnge brauchen wir im Teamspringen!

Warum also die WundertĂŒte Eisenbichler rausnehmen! Der war im Training 1. und 5.!
FĂŒr mich hat Schuster da einen Medallien-Kandidat rausgeschmissen! Eisenbichler hĂ€tte eine kleine Chance, Wellinger eigentlich nicht wenn er auf dem Niveau weitermacht!
 

crus`1

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
1.839
Punkte
0
Sehe das Ă€hnlich, Eisenbichler hat mich wirklich ĂŒberrascht als ich heute die Ergebnisse gesehen habe. Schade dass er nicht dabei ist. :down:
 

SprungbÀrchen1

Skisprung - Moderator
BeitrÀge
6.890
Punkte
0
Man sollte sich nicht zu sehr an TrainingseindrĂŒcken aufhĂ€ngen. Da geht es einfach auch noch um eine ganze Menge mehr. Wir alle wissen, wie unkonstant Eisei in WettkĂ€mpfen letztendlich springt, und welch Steigerungspotential der Wellinger hat.

Schuster nominiert hier schlicht Erfahrung. Er ist eher dazu in der Lage, zwei gleichmĂ€ssige SprĂŒnge zu zeigen.
 

Teddy64

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
183
Punkte
0
:phew:na da bin ich ja mal richtig froh das Freitag nicht noch mal springen mußte...:) heute mal durch die Roste gerutscht...
 
Oben