đŸ‡©đŸ‡Ș DSV-Adler


tibonius

Bankspieler
BeitrÀge
16.583
Punkte
113
Glaub ich nicht, dass Bartels sich das ausgedacht hat. Aber ungewöhnlich. Fast so, als ob Schuster mit Neumayer eh nur im absoluten Notfall plant...:rolleyes:

Nun, dass der Sali keinen Einsatz bekommt ist jetzt leider nicht das unwahrscheinlichste Szenario.
Es sollte am Ende aber von den Trainingsergebnissen auf der Großschanze abhĂ€ngig gemacht werden und da er sich in den vergangenen 3 Wettbewerben wirklich gut geschlagen hat (auch wenn Vikersund nicht vergleichbar ist), hat er auch die Chance ins Team zu rutschen.
Ich wĂŒrd ihm auf jeden Fall wĂŒnschen, dass er wenigstens einen Einsatz bekommt.
Nach heute bin ich jedenfalls heiß wie Frittenfett auf die WM :D:
 

SprungbÀrchen1

Skisprung - Moderator
BeitrÀge
6.890
Punkte
0
Wir haben zumindest die Erkenntnis, dass wir Medaillenchancen in allen Wettbewerben haben. Und wann konnte man vor einer WM so etwas schon behaupten? Selbst im Mixed wÀren wir gut aufgestellt.
 

Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
64.013
Punkte
113
Heute vor einem Jahr.....

:party::party::party::party:

Auf ein Neues in Falun!!!! Aufs Mannschaftsspringen freue ich mich besonders, die sind meistens am aufregendsten.
 

SprungbÀrchen1

Skisprung - Moderator
BeitrÀge
6.890
Punkte
0
Man sollte sich auch nicht zu frĂŒh freuen oder zu viel. Wenn man den Saisonverlauf betrachtet, so mĂŒssen es völlig offene WettkĂ€mpfe werden. Viele wollen und können Weltmeister werden. Aber die Karten sind natĂŒrlich gut, aus deutscher Sicht.
 

Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
64.013
Punkte
113
Tom Bartels meinte heute, dass Michael Neumayer laut Schuster erst eine Woche spĂ€ter zur WM kommen soll, da er nur fĂŒr die Großschanze infrage kommt.
Nachvollziehbar, denn seine Landungen fallen auf der Kleinen nochmal mehr ins Gewicht.

Wenn Bartels das so erzĂ€hlt hat war es wohl Blödsinn. Neumayer taucht in der Startliste fĂŒrs Training morgen nĂ€mlich auf.
 
Oben