🇩🇪 DSV-Adler

Glaub ich nicht, dass Bartels sich das ausgedacht hat. Aber ungewöhnlich. Fast so, als ob Schuster mit Neumayer eh nur im absoluten Notfall plant...:rolleyes:

Nun, dass der Sali keinen Einsatz bekommt ist jetzt leider nicht das unwahrscheinlichste Szenario.
Es sollte am Ende aber von den Trainingsergebnissen auf der Großschanze abhängig gemacht werden und da er sich in den vergangenen 3 Wettbewerben wirklich gut geschlagen hat (auch wenn Vikersund nicht vergleichbar ist), hat er auch die Chance ins Team zu rutschen.
Ich würd ihm auf jeden Fall wünschen, dass er wenigstens einen Einsatz bekommt.
Nach heute bin ich jedenfalls heiß wie Frittenfett auf die WM :D:

Wir haben zumindest die Erkenntnis, dass wir Medaillenchancen in allen Wettbewerben haben. Und wann konnte man vor einer WM so etwas schon behaupten? Selbst im Mixed wären wir gut aufgestellt.

Heute vor einem Jahr.....

:party::party::party::party:

Auf ein Neues in Falun!!!! Aufs Mannschaftsspringen freue ich mich besonders, die sind meistens am aufregendsten.

Man sollte sich auch nicht zu früh freuen oder zu viel. Wenn man den Saisonverlauf betrachtet, so müssen es völlig offene Wettkämpfe werden. Viele wollen und können Weltmeister werden. Aber die Karten sind natürlich gut, aus deutscher Sicht.

Tom Bartels meinte heute, dass Michael Neumayer laut Schuster erst eine Woche später zur WM kommen soll, da er nur für die Großschanze infrage kommt.
Nachvollziehbar, denn seine Landungen fallen auf der Kleinen nochmal mehr ins Gewicht.

Wenn Bartels das so erzählt hat war es wohl Blödsinn. Neumayer taucht in der Startliste fürs Training morgen nämlich auf.

Oben