đŸ‡©đŸ‡Ș DSV-Adler


Mario

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
67.504
Punkte
63
Seyfahrt wird ja fast schon beleidigend in einem weiterem Kommentar. Das sollte man öffentlich definitiv nicht machen.
 
BeitrÀge
55.025
Punkte
113
Seyfahrt wird ja fast schon beleidigend in einem weiterem Kommentar. Das sollte man öffentlich definitiv nicht machen.

was fĂŒr ein Zirkus da gemacht wird! Und dieses Ost West Gelabere...

Ich hÀtte auch Seyfarth genommen, aber die Entscheidung muss man akzeptieren!
Eisenbichler hÀtte da mehr das Recht gehabt sich aufzuregen!

Klar das sie enttÀuscht ist, aber sie tut sich damit kein Gefallen!

Schlechte Stimmung reinbringen ist auch schlecht und so wird nur unnötig der Druck fĂŒr Althaus höher.
 

SprungbÀrchen1

Skisprung - Moderator
BeitrÀge
6.890
Punkte
0
Das ist absolut unprofessionell. NatĂŒrlich darf sie enttĂ€uscht sein, aber es ist brandgefĂ€hrlich so etwas im Netz zu tun. Der Leistungssport verlangt eine andere Einstellung. Wir werden sehen, ob Andreas Bauer die richtige Entscheidung getroffen hat.
 

crus`1

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
1.839
Punkte
0
Was fĂŒr ein peinliches Gezicke. Das ist wirklich ziemlich unprofessionell. :down:
 

Ingrid

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
13.590
Punkte
0
Ort
Lunzenau/Sachsen
Seyfahrt wird ja fast schon beleidigend in einem weiterem Kommentar. Das sollte man öffentlich definitiv nicht machen.

Ich habe es mir gerade durchgelesen. NatĂŒrlich ist die EnttĂ€uschung nachvollziehbar, doch man sollte es nicht öffentlich tun. Das erinnert an Alexander Herr, der damals gegen Peter Rohwein rebellierte. :brauen:
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.489
Punkte
113
Wo lest ihr denn eigentlich die ĂŒbrigens Kommentare, von denen die Rede ist? Ich sehe immer noch nur den ersten Kommentar.
 

Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
37.570
Punkte
113
Wo lest ihr denn eigentlich die ĂŒbrigens Kommentare, von denen die Rede ist? Ich sehe immer noch nur den ersten Kommentar.

Ich denke mal, all ihre Äußerungen auf Facebook sind zwischenzeitlich gelöscht. SĂ€mtliche letzte Meldungen datieren von Ljubno. Ich meine, gestern Abend einiges zu Falun gelesen zu haben, wenn auch nicht solche zur Ost-West-Problematik - was ich im ĂŒbrigen starken Tobak fĂ€nde. Beim Mauerfall war sie ja noch net mal geboren.

Nichts destotrotz finde ich die Entscheidung pro Althaus auch ziemlich fragwĂŒrdig. Der Pegel ging eindeutig in den letzten Wochen zu Seyfahrt.
 

Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
64.014
Punkte
113
Ich meine, gestern Abend einiges zu Falun gelesen zu haben, wenn auch nicht solche zur Ost-West-Problematik

Doch, sie hat den Usern in den Kommentaren da noch Recht gegeben....
Wenn man sich ihre Reaktion anguckt wĂŒrde ich sagen Bauer hat die richtige Entscheidung getroffen@SprungbĂ€rchen. FĂŒr guten Teamgeist bei der Dame spricht das nĂ€mlich nicht.
 

SprungbÀrchen1

Skisprung - Moderator
BeitrÀge
6.890
Punkte
0
Wie gesagt, ein Trainer trifft solche Entscheidungen niemals nur anhand von Ergebnissen. Gerade wenn sich Athleten ungefĂ€hr auf Augenhöhe befinden, oder nicht weit auseinander sind, so wie das bei Althaus und Seyfarth der Fall ist, werden viele Dinge herangezogen, die der Nichtnominierte natĂŒrlich weitestgehend immer als subjektiv betrachten wird, es aber nicht zwangslĂ€fuig sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BeitrÀge
55.025
Punkte
113
Wie gesagt, ein Trainer trifft solche Entscheidungen niemals nur anhand von Ergebnissen. Gerade wenn sich Athleten ungefĂ€hr auf Augenhöhe befinden, oder nicht weit auseinander sind, so wie das bei Althaus und Seyfarth der Fall ist, werden viele Dinge herangezogen, die der Nichtnominierte natĂŒrlich weitestgehend immer als subjektiv betrachten wird, es aber nicht zwangslĂ€fuig sind.

Dann nenne mal diese Dinge die du immer ansprichst!
 
Oben