tibonius
Bankspieler
Kraus + Eisei oder Kraus + Wellinger
Oder auch nicht :hihi:
Eisei und Welli
http://data.fis-ski.com/pdf/2015/JP/3933/2015JP3933SLQ.pdf
Also kann es diesmal nicht der 3. DG entschieden haben
Kraus + Eisei oder Kraus + Wellinger
Finnlady, es entscheidet bestimmt wieder der letzte Durchgang...
Oder auch nicht :hihi:
Eisei und Welli
http://data.fis-ski.com/pdf/2015/JP/3933/2015JP3933SLQ.pdf
Der joker falls Eisi oder Welli patzen ist dann sicher Neumayer.
Das hat er und ich habs im Live-Thread schon vermutet.
[...]
Im Falle Eisei net, im Falle Sali schon
Wenn der 3. DG es nicht entschieden hat, wär ja Sali wohl dabei... der war in 5 von 6 DG vor Welli und Kraus ... ergo, Sali hat der letzte DG den Startplatz gekostet.
Eisei war immer vor Welli und Kraus, aber nur im letzten DG net. Ergo Eisei net.
Das war mein Ansatz.
Da sollte eigentlich der Gesamt-Eindruck zählen....
Team-Aufstellung für Samstag ist aber noch nicht fix meiner Meinung nach. Hinter Freund / Freitag waren alle auf einem Niveau.
naja, Eisi war in der Summe schon klar am stärksten
Eisei ist für mich auch außerhalb jeglicher Diskussionnaja, Eisi war in der Summe schon klar am stärksten
Nun im Zweifelsfall sollten der aufgestellt werden der am meisten Potenzial für eine Einzelmedallie hat.
Nun im Zweifelsfall sollten der aufgestellt werden der am meisten Potenzial für eine Einzelmedallie hat. Das Eisenbichler dabei ist, ist ja nur folgerichtig aber das mit Welli wundert mich doch sehr. Neumayer hatte die eindeutig besseren Einzeltrainingssprünge hingelegt. Ich kann mir das nur so erklären das Wellinger entweder ein Stück weit schon gesetzt war oder das er aktuell noch einen gröberen Fehler der im Falle einer Nachbesserung ihn direkt mal 10-15 Meter weiter springen lässt.
Medaillenchancen im Einzel haben die anderen realistisch betrachtet alle nicht.
Also das letzte Flugdrittel war bei Wellingers Sprung den ich gesehen habe die absolute Katastrophe