🇩🇪 DSV-Adler


Chac

#66
Beiträge
27.644
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Ich würde eher auf Neumi setzen, der springt zuverlässiger. Und Schuster hat schon oft genug gezeigt, dass er im Team lieber einen sicher Springer aus dem Mittelfeld aufstellt, als einen der zwar sehr weit springen kann aber auch sehr kurz. Diese Typen bringt er dann lieber im Einzel.
 

tibonius

Bankspieler
Beiträge
16.600
Punkte
113
Ich würde eher auf Neumi setzen, der springt zuverlässiger. Und Schuster hat schon oft genug gezeigt, dass er im Team lieber einen sicher Springer aus dem Mittelfeld aufstellt, als einen der zwar sehr weit springen kann aber auch sehr kurz. Diese Typen bringt er dann lieber im Einzel.

Stimmt, ich erinner mich noch gut an Neumayer im Kraus-Kostüm letzten Februar ;)
Seh das aber auch so, Sali fürs Team :up:
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.014
Punkte
113
Nach heute sind für mich 3 fix, auch Eisenbichler. Hat sich Schuster geäußert, ob Wellinger sicher ausfällt?
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.583
Punkte
113
Ums mal aus eigener Erfahrung zu sagen - ich war nach 2 Tagen noch net wirklich fit. Daher wirds verdammt eng mit einem gesunden Welli.
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.583
Punkte
113
Ich weiß es halt auch aus den Vorgaben des Gesundheitsamts für die Kita. 48 Stunden nach letztmaligem Auftreten von Erbrechen oder Durchfall sollte man keine Gemeinschaftseinrichtung besuchen, da man noch ansteckend ist. Ob man dann Leistungssport betreiben sollte, glaub ich nicht.
Als ich zu meiner Hausärztin sagte, ich geh am Donnerstag wieder arbeiten, meinte sie nur: "Du hast ja nen Knall!"
Gut, weiß ich :hihi:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.014
Punkte
113
Ich weiß es halt auch aus den Vorgaben des Gesundheitsamts für die Kita. 48 Stunden nach letztmaligem Auftreten von Erbrechen oder Durchfall sollte man keine Gemeinschaftseinrichtung besuchen, da man noch ansteckend ist. Ob man dann Leistungssport betreiben sollte, glaub ich nicht.
Als ich zu meiner Hausärztin sagte, ich geh am Donnerstag wieder arbeiten, meinte sie nur: "Du hast ja nen Knall!"
Gut, weiß ich :hihi:

Nachher fehlen dann auch noch 100 Gramm oder so. Also besser vollkommen auskurieren den Virus.
 
Oben