Kawarider90
Nachwuchsspieler
wär mir nicht aufgefallen dass deutschland so schlechte verhältnisse hatte
Bei Wellinger bin ich ehrlich gesagt nach dem Verlauf des Wettkampfs um so zufriedener, dass man ihn nicht diesen Bedingungen ausgesetzt hat.
Das hat sich unsere erste weibliche Olympiasiegerin im Spezialspringen aber auch verdient :up::up::up:Der Weg/die Straße zu den Schanzen in Degenfeld wurde Umbenannt
https://www.facebook.com/carinavogt/photos/pcb.410916809086133/410916789086135/?type=1&theater
Man kann und sollte den Andreas Wellinger jetzt nicht schützen, nur weil es ihn mal rumgedreht hat. Das war auf dem alten Bock in Kuusamo, das ist schon ein Weilchen her. Da sind schon andere zu Sturz gekommen. Ausserdem ist die Jury da, um die Springer zu schützen. Das heute war sicherlich grenzwertig, aber es ist doch niemand zu Sturz gekommen. Ich hoffe, dass der Andi, wenn er denn so weit wiederhergestellt ist, die Saison komplett zu ende springt.
Und Straßen benennt man wirklich am besten nur posthum. Ich meine der Uhrmann wäre damals auch total betreten gewesen, als er plötzlich im Michael-Uhrmann-Weg zu Hause war.