🇩🇪 DSV-Adler


Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Hört sich nicht gut an

Passt schon. Er muss ja nicht gleich zu Saisonanfang sein Pulver verschiessen. Zur Tour muss er die absolute Topform haben! Jetzt noch nicht.

"So viel ich gesehen habe, machen die Norweger mannschaftlich einen sehr guten Eindruck." -> sag ich doch.
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Ja, ich sehe da jetzt auch kein Problem. Hauptsache er fühlt sich bzw. ist gesund und kann weitestgehend voll trainieren. Der Rest kommt schon noch.
 
Beiträge
54.332
Punkte
113
alles nicht überraschend was er schreibt! kein Springer ist zum jetztigen Zeitpunkt schon in Topform und wenn doch hat er etwas falsch gemacht!
Das die Norweger mannschaftlich stark sind ist auch bekannt und das Kamil Stoch eher ein Spätstarter ist hat man auch schon öfter gesehen!
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Wie aktuell ist das Interview denn?

Er sagt dass alle im Moment dicht beieinander sind, dass sah bei den Deutschen Meisterschaften aber anders aus :D:
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Das könnte aber auch einfach nur das Artikeldatum sein, das Interview war denke ich einige Zeit davor.

Den Eindruck hatte ich bei der WM von der Großschanze auch :pffft: :duck:

Dann hätten sie es aber vor der DM posten können. Im Moment machen sie ja alle Krafttraining, deswegen wird das aktuell sein denke ich. Richi trainiert übrigens nach seinen Knieproblemen ganz normal stand auf seinem Facebook.
 
Y

yeti

Guest
Wir sollten das in Deutschland machen. Dann kriegt ers halt, wenn er in Titisee 10. im GWC ist. Das ist so unsicher mit den Zügen im Moment und nach Besserung siehts nicht aus.
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Martin Schmitt ist seit einem Jahr Vater (war das wirklich unbekannt? Mir kommts so bekannt vor)

Ansonsten hat er das Trainerdiplom mit 1,0 gemacht, steht kurz vor dem Bachelor in Sportwissenschaften. Und macht ein Aufbaustudium in Sportmanagement

http://www.promiflash.de/news/2015/...i-star-martin-schmitt-ist-vater-geworden.html

Ne, das war echt unbekannt, bloß Gerüchte gab es immer wieder mal. Soll mir egal sein, ich find's toll, dass er was sinnvolles tut (und damit meine ich jetzt nicht das Kind :D: ) und nicht einfach von Party zu Party tingelt wie so manch Anderer. Und ganz so minderbemittelt wie viele immer gesagt haben, kann er auch nicht sein ;)
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Es scheint ihm gut zu gehen in seinem neuen Leben, ist doch super. Hoffe, wir sehen ihn irgendwann mal als Trainer des A-Teams. Alles Gute weiterhin, Martin.
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Martin war doch schon immer extrem bodenständig, und wusste genau was er tut. Bei ihm hatte ich nie die Sorge, dass er nach der Karriere in ein Loch fallen könnte.
 
G

Gast

Guest
Es scheint ihm gut zu gehen in seinem neuen Leben, ist doch super. Hoffe, wir sehen ihn irgendwann mal als Trainer des A-Teams. Alles Gute weiterhin, Martin.

Ein guter Springer muss nicht unbedingt ein guter Trainer sein. Mir persönlich wäre es lieber, wenn er an einen Stützpunkt arbeiten würde, oder im Marketingbereich.

Was machen eig. Hannwald, Uhrmann ?
 
Oben