G
Gast
Guest
Der Rich ist doch auch noch ein junger Hüpfer....Hat sein Talent längst noch nicht ausgeschöpft.
Naja er wird 24....
Der Rich ist doch auch noch ein junger Hüpfer....Hat sein Talent längst noch nicht ausgeschöpft.
Naja er wird 24....
Das ist doch kein Alter.
Langsam muss er in Schwung kommen...
Vielleicht ist er zu verbissen.
Das kann zig Gründe haben und ist von außen wahrscheinlich gar nicht zu erkennen. Manchmal reicht auch ne Umstellung im Training oder so. Guckt euch doch mal an, wie alt Anders Bardal war, als er den Gesamtweltcup geholt hat. Da ging vorher auch jahrelang nichts, was das hätte vermuten lassen. Und vielleicht kann er dir selbst nicht mal sagen warum es auf einmal ging
@mf_fcb: Wenn "nur" Richi, Wellinger und Freund im Winter unter den Top 10 sind dann wäre das immer noch völlig super. So stark muss man erst mal werden bei der Leistungsdicht aktuell.
Same here :neinnein:WIe 1 Kommentar meine komplette Laune zerstören kann :neinnein::barb::barb:
Ich denke, wenn es wirklich richtig schlimm wäre, hätte er sich auch heute geschont. Insofern habe ich schon noch Hoffnung, dass wir im nächsten Winter einen fitten Severin Freund sehen.