G
Gast
Guest
Wieso startet der COC so spÀt?
Wieso startet der COC so spÀt?
Hat doch schon immer erst in der ersten/zweiten Dezemberwoche angefangen. Der Weltcupauftakt ist halt durch KT nur noch frĂŒher dran gekommen, deswegen kommts einem so spĂ€t vor.
Ich erwarte heute 4 Deutsche unter den Top 8
Dir ist aber schon klar das die anderen auch Skispringen können....
Nen paar Jungs haben auf der Normalschanze nicht so gute Karten, das stimmt. Aber fĂŒr 4 in den Top 8 wirds nichts reichen. Hat nichts damit zu tun das ich den DSV-Jungs nicht gute Leistungen zutraue, aber dazu ist der Rest der Weltelite zu stark. Hinzu kommt noch der Wind der auch auf der kleineren Anlage entscheident sein wird.
Ja, das halte ich auch nicht fĂŒr so unrealistisch. Aber wer soll denn der vierte sein? Weder Wank noch Leyhe oder gar Kraus traue ich das im Moment auch nur annĂ€hernd zu.
Wellinger springt sicherlich nicht auf dem selbstbewussten Niveau wie ein Kraft oder Freund, schon ĂŒberhaupt nicht am Ende der letzten Saison, wo er noch die Verletzung in den Knochen hatte. Ich persönlich bin erst einmal froh, wenn er diese Saison in Ruhe springen kann und sich dann entsprechend von Wettkampf zu Wettkampf steigert.
Wellinger springt sicherlich nicht auf dem selbstbewussten Niveau wie ein Kraft oder Freund, schon ĂŒberhaupt nicht am Ende der letzten Saison, wo er noch die Verletzung in den Knochen hatte. Ich persönlich bin erst einmal froh, wenn er diese Saison in Ruhe springen kann und sich dann entsprechend von Wettkampf zu Wettkampf steigert.
Mit Welli rechne ich irgendwie bei der Tour diese Saison.... Ist aber nur so ein GefĂŒhl, begrĂŒnden kann ichs nicht.